Kim Hnizdo: Ex-Freund "Honey" stichelt gegen die GNTM-Beauty

Alexander Keen veräppelt das Model in neuem Instagram-Video

Ob Kim Hnizdo über das neueste Video ihres Ex-Freunds ...  ... Die GNTM-Siegerin von 2016 tauschte erst kürzlich intensive Küsse mit dieser Blondine aus.  Und auch mit Elena Carrière schien sie mehr zu verbinden als reine Freundschaft. 

Witzig oder einfach nur peinlich? Kim Hnizdos Knutschereien mit anderen Frauen veranlassten ihren Ex-Freund "Honey", 33, jetzt zu einem Video, in dem er die 20-Jährige ordentlich aufs Korn nimmt. Was die frisch gekürte GNTM-Siegerin wohl dazu sagt?

GNTM-Siegerin Kim Knizdo auf Knutschkurs

Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Kim Hnizdo zur GNTM-Siegerin gekürt wurde. Seither sorgt die Bad Homburgerin mehr mit heißen Kuss-Attacken in den sozialen Netzwerken für Aufsehen, als mit ernstzunehmenden Model-Jobs. 

Nachdem der Blondine bereits eine Affäre mit der Zweitplatzierten von "Germany's next Topmodel" Elena Carrière nachgesagt wurde, geriet sie erst vor ein paar Tagen in die Schlagzeilen, weil sie intensive Küsse mit einer unbekannten Blondine auf Snapchat austauschte, während die beiden Wasserpfeife rauchten. 

"Honey": "Ich habe gehört, es ist zurzeit in, bi zu sein"

Da kann einer natürlich nicht weit sein: Kims Ex "Honey" aka Alexander Keen, der in einem neu veröffentlichten Video auf Instagram seinen Senf zur vermeintlichen Bisexualität seiner Verflossenen geben muss. 

In einer Frankfurter Bar filmte sich der hoch gehandelte Promi-BB-Bewohner an der Seite eines Bekannten und fragt diesen mit einer Kerze als umfunktioniertem Mikro in der Hand:

Ich habe gehört, es ist zurzeit in, bi zu sein. Wie stehst du eigentlich dazu?

Während der seine Lippen nur zu einem Kussmund spitzt und vielsagend in die Kamera blickt, witzelt "Honey": "Das war ein klares 'Kann man mal ausprobieren'?! Vielleicht. Und dazu noch ne Shisha rauchen."

 

 

 

Habe gehört es ist gerade total en vougue "bi" zu sein! Wie seht Ihr das??? Spaß muss sein!

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. - Honey (@alexander__keen) gepostetes Video am

 

Ob Alexander Keen entgangen ist, dass seine Ex-Flamme das Kuss-Rätsel längst aufgelöst hat? In einem neuen Statement erklärte Heidi Klums Model-Schützling, wer und vor allem was hinter dem zärtlichen Snapchat-Video steckt (hier lesen!).

Video: Heidi Klum beim Feiern auf Malle erwischt

 

 

Wie findest du "Honeys" Witz?

%
0
%
0