Powered by

Kim Hnizdo: „Honey sollte bei seiner Neuen vieles anders machen“

Das GNTM-Model hat Tipps für ihren Ex

Kim Hnizdo, 20, wurde 2016 zu „Germany’s Next Topmodel“ – damals immer an ihrer Seite: Alexander „Honey“ Keen. Jetzt ist der 34-Jährige, der 2017 ins Dschungelcamp zog, frisch verliebt.

Kim Hnizdo: "Honey sollte einfach vieles anders machen als beim letzten Mal"

Alexander "Honey" Keen hat sein Herz wieder verschenkt. Wer die Schöne ist? Behält er für sich. Exfreundin Kim gibt ihm exklusiv in IN Beziehungs-Tipps, damit es mit der schönen Unbekannten länger hält.

Ich freue mich immer, wenn Liebende sich finden. Ansonsten sollte er einfach vieles anders machen als beim letzten Mal, 

kommentiert die 20-Jährige die neue Liaison ihres Verflossenen vielsagend. 

Die ganze Geschichte liest du morgen, 12. April, in „IN - LEUTE LIFESTYLE LEBEN“.