Kim Kardashian disst ihre Schwestern: „Ihr ekelt mich an“

Böser Seitenhieb gegen Kourtney und Khloé

Es fliegen die Fetzen im Kardashian-Clan. Kim Kardashian, 37, und ihre Schwestern Kourtney, 39, und Khloé, 34, streiten sich bitterböse über Mode. 

Kim Kardashian lästert über ihre Schwestern

Kim Kardashian fährt die Krallen aus. Ausgerechnet ihre Schwestern bekommen jetzt ihr nicht vorhandenes Fett weg. In der aktuellen Folge von „Keeping Up with the Kardashians“ disst die 37-Jährige Khloé und Kourtney für ihren Modegeschmack. Während einer Japan-Reise ließen sich die beiden nämlich vom Look der Geishas inspirieren. 

Um ehrlich zu sein: Ihr seht aus wie verf****e Clowns,

pampte sie ihre Schwestern an und erklärte:

Ihr geht voll in diesem Japan-Ding auf. Aber die Leute, die hier wohnen, machen sich wahrscheinlich darüber lustig.

Laut dem „People“-Magazin verschärfte die Frau von Kanye West ihren Ton sogar noch einmal und stichelte:

Meine Schwestern sehen so verrückt aus, es ist total peinlich. Ich kann nicht einmal essen, weil ich so angeekelt bin von ihren verrückten Outfits, die überhaupt nicht zu meinem Look passen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy International Women’s Day

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

„Deine bescheuerten Outfits sind scheiße“

Im Einzelinterview schlug Kourtney zurück und lästerte hinter ihrem Rücken: 

Du denkst, ich sah wie ein Clown aus? Also du sahst aus, als hättest du gerade die Tour de France gewonnen und würdest durch die Stadt radeln. Deine bescheuerten Outfits sind scheiße. Du trägst eine bauschige Weste, pinkes Haar und türkisfarbene Schuhe. Ich bin nicht hergekommen, um durchsichtige Leggings zu tragen und meinen Arsch zu zeigen.

Offenbar traute sie sich nicht, der 37-Jährigen ihre Meinung ins Gesicht zu sagen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌪

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Mit dieser Aussage attackierte die Reality-Darstellerin ihren Schwager Kanye West gleich mit. Schließlich ist er der Designer von Kims Klamotten. Und so eine Kritik wird sich das Paar sicher nicht gefallen lassen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kim Kardashian & Kanye West: Alles aus!

Kanye West: Porno-Skandal!

Kim Kardashian: Geht sie damit jetzt zu weit?