Kim Kardashian feiert Baby-Shower - und verrät Baby-Geschlecht!

Der "KUWTK"-Star erwartet ihr wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Kim Kardashian und Ehemann Kanye West, 40, erwarten in wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs von einer Leihmutter. Lange wurde über das Geschlecht des Babys spekuliert, doch das verriet die 37-Jährige jetzt einfach selbst.

Kim Kardashian lädt zur Baby-Party

Erst seit wenigen Wochen ist offiziell, dass Kim Kardashian und Kanye West zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Diese News bestätigte der Realiy-Star selbst in einem Trailer zur neuen Staffel von "Keeping Up With The Kardashians". Zu sehen ist eine völlig euphorische Kim, die ihrer Schwester Khloé verrät: "Wir bekommen ein Baby!"

Dass Kim Kardashian nicht selbst schwanger ist, dürfte wohl klar sein, denn immerhin präsentiert sich der "KUWTK"-Star regelmäßig rank und schlank bei Instagram und Co. - von Babybauch also keine Spur! Kim und Kanye haben sich für eine Leihmutter entschieden, da es während der Schwangerschaften mit North, 4, und Saint, 1, schwere Komplikationen gab. Eine weitere Schwangerschaft könnte für den Reality-Star sogar lebensbedrohlich sein.

Baby-Geschlecht verraten!

Logisch, dass auch diese "Kardashian-Schwangerschaft" mit einer ausgiebigen Baby-Party zelebriert wird. So lud die werdende Mutter jetzt zur Babyshower und verriet auch prompt das Geschlecht ihres Nachwuchses. In ihrer Insta-Story gab die 37-Jährige ihren Fans nämlich einige Einblicke der Baby-Party und die war komplett in pink:

 

 

Baby Shower # 3 Deco 🎀🦋 #kimkardashian

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian Snapchats 🍑 (@kimksnapchats) am

 

Auch Schwester Khloé Kardashian war mit von der Partie, wie sie mit einem Instagram-Schnappschuss verriet:

Kirschblüten und Tee für Baby Nummer drei!

 

💜 Cherry Blossoms and Tea for baby number three 💜 #KKW

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Damit dürfte klar sein, dass Kim Kardashian und Kanye West erneut ein Mädchen erwarten. Und mit ihrer Baby-Freude ist das Ehepaar nicht allein, denn bei den Kardashians herrscht derzeit ein echter Baby-Boom: Neben Kim sollen auch Kourtney, Khloé und Küken Kylie Jenner Nachwuchs erwarten.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!