Kim Kardashian: Heftiger Eifersuchtsanfall!

Geht ihre Eifersucht zu weit? Jetzt feuert sie sogar ihre Mitarbeiter

Misstrauen und Eifersucht bei Kim Kardashian & Ehemann Kanye West Das Kurvenwunder strahlt puren Sex aus - trotzdem fühlt sich Kim in ihrer Ehe scheinbar von anderen Frauen bedroht. Sie will die einzig attraktive Frau in Kanyes Nähe sein

Ein neues Eifersuchtsdrama bei Kim Kardashian West, 37, und Kanye West, 40, und im Fokus steht ausgerechnet eine Angestellte des Ehepaares...

 

Das Vertrauen zwischen Kim und Kanye ist angeschlagen

Der Ärger scheint nie abzubrechen im Hause Kardashian-West. In der Vergangenheit gab es ja schon diverse Eifersuchtsszenen von beiden Seiten und nun wiederholt sich die Geschichte mal wieder bei dem Erfolgs-Ehepaar. Mit unangenehmen Folgen für Kims Assistentin Stephanie Shepherd. Die wurde nämlich kurzum von dem Reality-TV-Star entlassen aus Angst, sie könne Kanye zu nahe kommen. Was für eine Zerreißprobe für das Kurvenwunder, das mit ihrem Ehemann bald zum dritten Mal Nachwuchs von einer Leihmutter erwartet.  Gerade seinen Mitarbeitern möchte man ja eigentlich vertrauen können.

 

Bathroom selfie right before Pablo hits the stage.

Posted by Kim Kardashian West on Samstag, 17. September 2016

 

Kims Verdächtigungen spitzten sich weiter zu im Eifersuchtsdrama

Es kam wohl schon öfter zu Flirts zwischen der attraktiven Stephanie und dem Pöbel-Rapper.

 

Kims Verdächtigungen erreichten ihren Höhepunkt, als sie mitbekam, dass Steph und Kanye sich SMS schickten, sprachen und trafen

betonte ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“.

Die Zwei wiesen zwar alle Anschuldigungen von sich und versicherten, dass nichts zwischen ihnen lief, aber dem „Keeping up with the Kardashians“-Star reichten diese Beteuerungen allein nicht.

 

 

Kims Credo: Wer zu attraktiv ist, muss gehen

Kim machte trotzdem kurzen Prozess. Außerdem habe sie angefangen, ihren gesamten Mitarbeiterstab auszutauschen, um ähnlichen Situationen in Zukunft vorzubeugen. “Sie weigert sich, jemanden einzustellen, der auch nur annähernd attraktiv ist”, verriet die Quelle gegenüber dem „National Enquirer“ weiter.

Kim sucht Männer und altbackene, übergewichtige Frauen. Sie hat sogar ihre Schwestern gewarnt und angeordnet, dass diese keine gewagte Kleidung anziehen, wenn Kanye in der Nähe ist.

 

 

Nun ja, ein bisschen Eifersucht kann ja durchaus charmant sein, aber ob man bei einem so krassen Mangel an Vertrauen überhaupt noch von einer gesunden Ehe sprechen kann, ist fraglich.

Was meint ihr dazu, geht Kim mit ihrer Eifersucht zu weit? Stimmt unten in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Geht Kim mit ihrer eifersüchtigen Reaktion zu weit?

%
0
%
0