Kim Kardashian: Heimliche Affäre mit Rapper Drake?

Wilde Verschwörungstheorie im Netz geht viral

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich soll Kim Kardashian, 37, eine heiße Affäre haben - und das ausgerechnet mit Rapper Drake, 31.

„Drake erzählt uns seit Monaten, dass er mit Kim Kardashian geschlafen hat“

Im Netz kursiert derzeit eine wilde Verschwörungstheorie, die für Aufsehen sorgt: Angeblich sollen Kim Kardashian und Drake eine heiße Affäre miteinander haben. Den Stein ins Rollen brachte ein aufmerksamer Twitter-User. Der ist der Auffassung, dass der 31-Jährige in seinem Song Scorpion“ über die Liaison mit der Reality-TV-Queen auspackt.

Auch im Song „In My Feelings“, in dem Drake über Kiki rappt, soll er sich auf die 37-Jährige beziehen - es handelt sich dabei um einen ihrer Spitznamen.

Drake erzählt uns seit Monaten, dass er mit Kim Kardashian geschlafen hat, wir haben nur nicht richtig zugehört,

schreibt der Fan auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

Ehekrise mit Kanye West

Fakt ist, dass in den letzten Monaten immer wieder über eine Ehekrise im Hause Kardashian-West berichtet wurde. Der Negativ-Rummel um Kanye soll Kim einfach zu viel geworden sein, eine Scheidung stand zwischenzeitlich sogar zur Debatte.

 

 

Doch auch wenn die Vorstellung von Kim an der Seite von Drake irgendwie ziemlich amüsant wäre, scheint das Gerücht doch eher unwahrscheinlich …

Glaubst du an dem Gerücht ist etwas dran? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel über Kim Kardashian könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Kardashian & Kanye West: Scheidungs-Schock!

Kim Kardashian & Kanye West: Baby Nr. 4 - und es wird ein Junge!

Kim Kardashian & Kanye West: Trennung wegen DIESER Frau?

 

 

 

Glaubst du an dem Gerücht ist etwas dran?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links