Kim Kardashian: Heißt SO ihr Sohn?

Die Fans sind sich sicher: Das ist der Name von Baby Nummer 4

Na endlich! Das vierte Kind von Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, erblickte vor einigen Tagen das Licht der Welt. Der kleine Junge wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Wie er heißt, wurde noch nicht verraten – oder doch?

Baby West ist da!

Eine Promi-Geburt nach der anderen. Erst vergangene Woche wurde der kleine Archie von Herzogin Meghan und Prinz Harry geboren. Und jetzt ist es auch bei Kim und Kanye so weit. Nach ihren drei Kindern North, Saint und Chicago entschieden sich die beiden dazu, noch ein viertes Kind zu bekommen. Doch nicht Kim selbst ist schwanger geworden, sondern eine Leihmutter hat das Kind ausgetragen. Am 11. Mai verkündete der Reality-TV-Star die frohe Botschaft, dass der kleine Junge geboren wurde, via Social Media:

Hat Kim den Namen des Babys längst verraten?

Wie Baby West tatsächlich heißt, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Doch die Fans der TV-Großfamilie sind sich mittlerweile sicher, dass die Dunkelhaarige mit ihren Social-Media-Beiträgen bereits Andeutungen auf den Namen gemacht hat. Wer genau hinsieht, erkennt nämlich, dass Kim bei Twitter zu den Postings ihrer Baby Shower jeweils einen Bärchen-Emoji geschrieben hat.

Die Anhänger vermuten, dass das Promi-Paar ihren zweiten Jungen "Bear" (dt. Bär) genannt haben.

Das spricht für den Namen

Dass dem Rapper seine Geburtsstadt Chicago sehr am Herzen liegt, ist kein Geheimnis. Schließlich hat das Pärchen ihre jüngste Tochter nach der Großstadt benannt. Auch der Name des vierten Kindes soll eine Verbindung zu der Metropole haben.

 

 

Laut der Fans, ist der Name "Bear" ein Hommage an die lokale Football-Mannschaft Chicagos – den "Chicago Bears". Na, ob die Anhänger des Power-Couples mit dieser Theorie recht haben? Das werden wir wohl bald erfahren.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Kim Kardashian & Kanye West: Zoff um Baby Nr. 4!

Kim Kardashian & Kayne West: Stress vor der Geburt