Kim Kardashian & Kanye West: Baby Nr. 4 - und es wird ein Junge!

Erst vor sieben Monaten kam ihr drittes Kind per Leihmutter auf die Welt

Im Hause Kardashian-West ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Denn Reality-Star Kim Kardashian, 37, und ihr rappender Ehemann Kanye West, 41, bekommen ein viertes Kind, sagen mehrere Insider. Und das mal wieder per Leihmutter! 

Kim Kardashian & Kanye West: „Sie haben noch ein letztes Embyro übrig“

Kim und Kanye haben bereits drei wunderschöne Kinder - Töchterchen North, 5, Söhnchen Saint und die kleine Chicago. Chicago wurde erst am 15. Januar 2018 mit Hilfe einer Leihmutter auf die Welt gebracht. Doch es scheint so, als könnte das Ehepaar nicht genug kriegen. Wie ein Insider verrät, sollen der Reality-Star und der Rapper nämlich schon das vierte Baby planen. Dabei stellt sich heraus, dass Kim und Kanye nur noch einen Schuss haben: 

Sie haben noch ein letztes Embryo übrig,

so eine nahestende Quelle von der Reality-Familie gegenüber „Us Weekly“. Dabei soll es sich um ein männliches Embryo handeln. Und dieses soll bald eingepflanzt werden. 

 

 

Welcome to the good life...

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Viertes Baby per Leihmutter - wird es dieselbe wie bei Tochter Chicago? 

Nach ihren ersten beiden komplizierten Schwangerschaften hatten Ärzte die 37-Jährige von einer dritten abgeraten, da es ihr Leben und dass des Babys in Gefahr bringen könnte. Und nicht nur das dritte Kind, sondern auch das vierte soll nun per Leihmutter ausgetragen werden. 

Allerdings wird das Ehepaar eine andere als bei Chicago engagieren: 

Die erste Leihmutter ist wieder schwanger mit dem Baby eines anderen Paares,

verrät eine weitere Quelle. Und während die neue Leihmutter „noch nicht schwanger ist, hoffen sie, dass sie es bis Ende des Jahres ist“.

 

 

Party of 5

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian träumt von einer Großfamilie

Mit nur einem übrig gebliebenen Embryo haben Kim und Kanye nur noch eine Chance auf ein weiteres Kind. Schon immer hat die hübsche Brünette von einer großen Familie geträumt:

Ich würde nichts lieber lieben, als meine Familie zu erweitern und zu wissen, dass ich diese Welt zu Hause habe, die sicher ist,

so Kim bei „KUWTK“ nach ihrem Raubüberfall in Paris. 

Glaubst du, dass Kim und Kanye wirklich ein viertes Baby planen? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Kim Kardashian: Halt endlich die Klappe, Kanye!

Kim Kardashian: Baby Chicago hat einen Zweitnamen!

Kanye West: „Wenn Kim mich verlässt, bring ich mich um!“

 

 

 

Glaubst du, dass Kim und Kanye wirklich ein viertes Baby planen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links