Kim Kardashian & Kanye West: Baby Nummer 4!

Geschlecht und Name des Nachwuchses stehen bereits fest

Baby-News bei Kim Kardashian und Kanye West Der Rapper und das Reality-Sternchen sind bereits dreifache Eltern: 2013 erblickte North (r.) das Licht der Welt, 2015 wurde Söhnchen Saint (l.) geboren. Im Januar 2018 wurde Kim dank einer Leihmutter Mutter von Töchterchen Chicago.  Der Kardashian-Jenner-Clan im Baby-Fieber: Nicht nur Kim bekam dieses Jahr ein Baby, sondern auch Schwester Khloé (l.) und Halbschwester Kylie (r.).

Erst Anfang des Jahres wurden Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, zum dritten Mal Eltern. Dank einer Leihmutter darf sich das Paar über Töchterchen Chicago freuen. Nun die Mega-News: Der Reality-Star soll erneut Mutter werden!
 

Baby-Boom 

Die Kardashians im Baby-Fieber: Im Januar 2018 erblickte Kims Tochter Chicago das Licht der Welt, nur wenige Tage später brachte ihre Halbschwester Kylie Jenner Töchterchen Stormi zur Welt. Doch damit nicht genug: Auch Schwester Khloé Kardashian wurde im April zum ersten Mal Mutter einer Tochter.

Baby Nummer 4 für Kim Kardashian und Kanye West

Doch trotz des großen Baby-Segens im Hause Kardashian-Jenner, scheinen vor allem Kim Kardashian und Ehemann Kanye West einfach nicht genug von Kindern zu bekommen, denn laut verschiedenen US-Medien sollen die beiden nun zum vierten Mal Eltern werden!

Wer jetzt allerdings denkt, Kim sei selbst in freudiger Erwartung, der irrt gewaltig, denn die 38-Jährige kann nicht mehr schwanger werden. Aufgrund der Krankheit Placenta Accreta, bei welcher sich die Plazenta mit der Gebärmuttermuskulatur verbindet, hatte der Reality-Star nach eigenen Angaben ein Loch in der Gebärmutter - auch eine OP konnte keine Abhilfe schaffen. 

Und es wird ein ...

Weil eine weitere Schwangerschaft lebensgefährlich für Kim wäre, entschied sich die 38-Jährige bei Tochter Chicago für eine Leihmutter. Für Baby Nummer vier entschieden sich Kim und Rapper Kanye West aber offenbar für eine Adoption. Laut dem US-Magazin "Heat", wolle das Paar einen kleinen Jungen aus Armenien adoptieren und stehe bereits mit einem Kinderheim in Kontakt:

Sie haben Kontakt mit einem Kinderheim in Armenien aufgenommen, das sie schon vor drei Jahren besucht haben und planen in den nächsten Wochen einen Trip dorthin,

so ein Vertrauter.

Doch damit nicht genug, denn auch der Name für den potenziellen kleinen Bruder von North, Saint und Chicago soll bereits feststehen: "Sie haben sich dazu entschlossen, ihn Sam zu nennen, nach Kims Ur-Ur-Großvater Saghatel Kardaschof, der seinen Namen zu Sam Kardashian ändern ließ, als er in die Vereinigten Staaten kam."

 

 

Kim Kardashian und ihre Schwestern Kourtney und Khloé sind armenischer Abstammung, denn die Familie von deren verstorbenem Vater Robert Kardashian Sr. stammt gebürtig aus dem Binnenstaat am Kaukasus.

Wie findest Du, dass Kim und Kanye sich für Adoption entschieden haben? Stimme in unserem Voting ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Kardashian disst ihre Schwestern: „Ihr ekelt mich an"

Kim Kardashian: Heimliche Affäre mit Rapper Drake?

Kim Kardashian: DAS hat sie für Kanye West aufgegeben

Wie findest Du, dass Kim und Kanye sich für Adoption entschieden haben?

%
0
%
0