Kim Kardashian & Kanye West: Das ist der zweite Vorname ihres Babys!

Die beiden wurden kürzlich Eltern eines kleinen Jungen

Gestern, 5. Dezember, brachte Kim Kardashian, 35, endlich ihr zweites Kind zur Welt! Nun fragen sich natürlich alle, welchen Namen der zweite Sprössling von ihr und Sänger Kanye West, 38, trägt. Jetzt verriet ein Insider dem amerikanischen People-Portal "Hollywoodlife", wie der kleine Bruder von North West mit zweitem Vornamen heißt...

Das Baby soll den Namen von Kims verstorbenem Vater tragen

Bereits Monate vor der Geburt des kleinen Kardashian-Sprösslings kamen Spekulationen auf, wie das Baby wohl heißen wird. Viele gingen davon aus, dass das Kind genauso wie seine Schwester North West den Namen einer Himmelsrichtung tragen wird. Damals schloss Kim Kardashian dies nicht aus, gab aber zu, dass der Name des Babys noch nicht feststehe. Jetzt, wo der Sprössling das Licht der Welt erblickt hat, darf man gespannt sein, wann die zweifachen Eltern den Namen bekanntgeben werden. Laut Informationen von "Hollywoodlife" wurde der zweite Vorname nun bereits verraten. Der kleine Sohn von Kim und Kanye soll keinen geringen Namen tragen als "Robert".

Heißt der Kleine mit zweitem Vornamen "Robert"?

Kim will damit ihren Vater Robert Kardashian ehren, der im Jahr 2003 verstorben war. Auch Kims Bruder wurde nach seinem Vater benannt. So hat North Wests Brüderchen also schon jetzt eine Verbindung zu seinem Großvater sowie zu seinem Onkel. Bleibt nun nur noch die Frage, wie der kleine Robert wohl mit erstem Vornamen heißt. Doch die Hauptsache ist erst einmal, dass der Nachwuchs wohlauf und munter ist.