Kim Kardashian & Kanye West: Sie planen eine ganze Kinder-Armee!

Insider verrät schockierendes Detail: „Es ist eine neue Sucht für sie“

Kaum zu glauben, aber wahr: Keine zwei Wochen ist die Geburt ihres Babys Chicago West her, trotzdem denken Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, schon über den nächsten Nachwuchs nach. Und die Gründe sind schockierend.

Kim Kardashian und Kanye West planen schon den nächsten Nachwuchs

Kim Kardashian und Kanye West können einfach nicht genug vom Babyglück bekommen: Nur zehn Tage nach der Geburt von Töchterchen Chicago West sollen die Reality-Queen und ihr Rapper Chicagos Leihmutter bereits gefragt haben, ob sie auch ihr viertes Kind austragen kann.

Schon bevor Chicago auf der Welt war, sprach Kim darüber, ihre Leihmutter um ein weiteres Kind zu bitten,

so ein Insider gegenüber „US-Magazin“

 

 

Kim und Kanye wollen Zwillinge: „Je früher, desto besser“

Und es scheint so, als würde die kurvige Teilzeitbrünette keine Zeit verlieren wollen, wenn es darum geht, ihre Familie zu erweitern. Denn neben North, 4, Saint, 2, und Chicago, will der Reality-Star unbedingt Zwillinge haben.

Kim ist hyper-fokussiert, wenn es darum geht, ihre Zukunft zu planen, und im Moment wollen sie 2018 eine Reihe von Zwillingen haben. Je früher, desto besser,

behauptet ein Insider gegenüber „Radar Online“.

 

 

Dreht das Reality-Paar jetzt komplett durch?

Denn laut der Quelle gibt es einen erschreckenden Grund für den gewollten Babynachwuchs: „Es ist eine neue Sucht für sie und sie sind überzeugt je mehr Kinder sie haben, desto mehr werden sie als Individuen wachsen“. Mehr Kinder zeugen, bzw. erzeugen lassen, um am Ende damit Geld zu machen, lautet die Devise.

Kim erzählt allen, dass sie nur ein paar Monate mit Chicago braucht, bevor sie mit den Babys Nummer vier und fünf losgeht.

Kein Wunder, denn schließlich müsste sich die 37-Jährige ja auch nicht mit Schwangerschaftsproblemen stressen... Und die nötigen Nannys für ihre Kids sind auch schon im Haus.

Was hälst du von dem weiteren Kinderwunsch? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Was hälst du von dem weiteren Kinderwunsch?

%
0
%
0