Kim Kardashian & Kanye West: Versöhnung nach Familienurlaub?

Klärende Gespräche in der Karibik

Kim Kardashians, 39, und Kanye Wests, 43, Ehe steht auf der Kippe. Doch endlich scheint es, als gehe es bergauf. 

Kim & Kanye: Krasses Ehedrama

Was ist bloß mit Kanye los? Erst machte er mit seinem bizarren Wahlkampf Schlagzeilen, wo er verriet, dass Kim fast die erste gemeinsame Tochter abgetrieben hätte. Danach folgten krasse Vorwürfe auf Twitter und die Drohung, Familiengeheimnisse der Kardashians zu veröffentlichen.

Die arme Kim! Ein Insider verriet gebenüber "People", wie sehr der Reality-Star unter der Situation litt:

Sie ist sehr emotional wegen allem und auch erschöpftSie fühlt sich verletzt von Kanye. Sie hat mehrmals versucht, an ihn ranzukommen und er ignoriert sie einfach.

 

Embed from Getty Images

Trotzdem nahm Kim ihren Mann auf Instagram in den Schutz und erinnerte an seine bipolare Störung:

Es ist unglaublich kompliziert und schwer zu verstehen. Ich habe nie öffentlich darüber gesprochen, wie sehr uns das Zuhause betrifft. Ich schütze meine Kinder und die Privatsphäre von Kanye, wenn es um seine Gesundheit geht.

Kimye scheinen sich jetzt eine allerletzte Chance zu geben: Es folgte eine dramatische und tränenreiche Aussprache in Wyoming. Nun machten die beiden Familienurlaub. In der Karibik sollen die beiden sich laut einem "People"-Insider komplett auf ihre Ehe konzentriert haben. 

Mehr zu Kim und Kanye: 

 

 

Nach Versöhnungstrip: Kim & Kanye wieder glücklich

Wer hätte das gedacht? Auf neuen Bildern wirkt das Ehepaar zum ersten Mal seit Langem wieder zufrieden. Der Urlaub in der Dominikanischen Republik scheint die Wogen etwas geglättet zu haben. Auch die "People"-Quelle verriet: 

Kim und Kanye verstehen sich gut. Sie scheinen beide viel glücklicher zu sein. 

Der Experte veröffentlichte außerdem, dass Kim sich vor dem Gespräch in Wyoming sicher war, die Ehe zu beenden. Kanye schlug jedoch die Versöhnungsreise vor und sie willigte ein, denn sie "möchte alles tun, was sie kann, um die Ehe zu retten." Trotzdem sei es kompliziert, denn:

Kim möchte, dass er vernünftige Hilfe bekommt. Kanye will das allerdings weiterhin nicht

 

 

Das Paar erweitere den Familienurlaub nun auf weitere gemeinsame Tage in Colorado. Es bleibt also spannend ...

Was denkst du? Können Kim und Kanye ihre Ehe retten? Stimme bei unserem Voting ab!

Können Kim und Kanye ihre Ehe retten?

%
0
%
0