Kim Kardashian: Nackt-Foto sorgt für Aufregung

Geht die Zweifach-Mama mit ihren hüllenlosen Pics zu weit?

Kim Kardashian spaltet mit ihrem neuesten Nackt-Foto die Meinungen ihrer Follower Kim Kardashian ist dafür bekannt, sich gerne super sexy und freizügig zu präsentieren Kim Kardashian: Nackt-Foto sorgt für Aufregung - Bild 3

Dass Kim Karashian, 37, sich gerne super sexy zeigt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Nicht selten präsentiert sich der Reality-Star seinen Followern mega freizügig. Jetzt postete die Zweifach-Mama erneut ein Foto, auf dem sie sich fast nackt im Bett räkelt - und sorgt damit für Aufregung.
 

Kim Kardashian räkelt sich nackt im Bett

Kim Kardashian ist für ihre heißen Rundungen bekannt und weiß diese auch perfekt in Szene zu setzen. Nachdem es nach dem dramatischen Paris-Überfall im Oktober 2016 eher still auf den Instagram-Account der 37-Jährigen geworden war, ist die einstige Social-Media-Queen nun wieder ganz die Alte.

Dass der "KUWTK"-Star oft und gerne zeigt, was er hat, dürfte eingefleischten Fans mittlerweile bekannt sein. Nun präsentierte sich Kim auf ihrem Instagram-Account aber super sexy - und fast nackt! Lasziv räkelt sich die Zweifach-Mutter auf einem Bett, lediglich mit einem weißen Slip bekleidet. Ihre Brüste verdeckt sie - mehr schlecht als recht - mit ihren Händen:

 

 

Rise & Grind

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Geht die Zweifach-Mama damit zu weit?

Doch müssen solche Fotos als zweifache (bald dreifache) Mama wirklich sein? Während einige Follower Kim Kardashian für das sexy Foto loben und es super finden, wie stolz der Reality-Star auf seinen Körper ist, finden andere, dass die 37-Jährige mit dem Nackt-Foto zu weit geht:

Du hast jetzt Kinder! Es ist Zeit, erwachsen zu werden und deine Kleindung anzubehalten

Das ist einfach billig! Schäm dich. Du bist eine alte Plastik-Puppe!

Sie kann es einfach nicht ertragen, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen

Und das soll eine Ehefrau sein?

Wenn dein Vater das sehen würde...

Ich habe meiner 17-Jährigen Tochter erklärt, dass SOWAS nicht das ist, was in die sozialen Medien gehört!

Ich bitte dich, du bist eine Mutter! Zeig für deine Kinder ein bisschen mehr Respekt

So und ähnlich lautet eine Vielzahl der Reaktionen zu Kim Kardashians Nackt-Foto. Was denkst du über das Bild? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Geht Kim Kardashian mit ihren Nackt-Fotos zu weit?

%
0
%
0