Kim Kardashian: Photoshop-Skandal! Ist ihr North zu dick?

Der Reality-TV-Star retuschierte das Bäuchlein seiner Tochter weg

Kim Kardashian wird vorgeworfen, dass sie den Bauch ihrer 5-jährigen Tochter schlanker geschummelt haben soll. Was Papa Kanye (hinten) wohl zum Schlankheitswahn seiner Gattin sagt? 2018 vs. 2017: Noch vor einem Jahr bringt Kim Kardashian bei einer Größe von 1,59 Meter 64 Kilo auf die Waage. Heute ist Kim deutlich schlanker.

Übertreibt es Kim Kardashian, 38, jetzt völlig? Für den perfekten Instagram-Post retuschierte die dreifache Mama nun sogar ein Bild ihrer 5-jährigen Tochter North. Ist ihr die Kleine etwa zu pummelig? So flog der Photoshop-Eingriff auf ...

North West: Ihr Bauch sollte flacher aussehen

Das ist nicht zu glauben: Kim Kardashian hat ernsthaft Fotos ihrer Kinder retuschiert - und dabei schnell mal den Bauch von Töchterchen North flacher aussehen lassen. Ist ihr die Fünfjährige zu dick? Warum sonst sollte eine Mutter ihr Kind mithilfe eines Bearbeitungsprogramms schlanker zaubern? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und damit nicht genug: Sogar der Kopf der Kleinen war dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star zu groß

Aufgeflogen ist Kims heimliche Schönheitskorrektur durch einen Vergleich zwischen ihrem Instagram-Post und den originalen Bildern der Paparazzi, den der Instagram-Account "@fakegirlsfvckya" zusammengeschnitten hat. Demnach habe Kim bewusst die Sättigung runtergeschraubt, damit der Kontrast zwischen Norths neonfarbenen Shorts und ihrem weißen Unterhemd schwächer erscheint - und der Babyspeck des Mädchens kaschiert wird. 

Kim Kardashian: Instagram-Shitstorm

Das Netz reagierte fassungslos. Unter dem Post der Unternehmerin hagelt es Kritik:

Wie kannst du North 'photoshoppen'? Ich meine, du fühlst dich vielleicht unsicher in deinem Körper, aber hör endlich auf, deine Kinder zu schikanieren.

Ich würde sagen, damit, dass sie ihre Kinder 'photoshoppt', erreicht sie ein neues Tief.

Stellt dir vor, dein kleines Mädchen zu 'photoshoppen'. Was für ein Frauenbild stellt sie ihren Kindern denn dar? Und Leute betrachten sie ernsthaft als Vorbild ... North, Süße, es tut mir so leid für dich. 

 

Ein Freund der Familie will entwarnen und erklärte gegenüber der "Daily Mail", dass Kim oft Fotos von Fanpages reposten würde. Das besagte Bild stamme ebenfalls von einer solchen Seite. "Sie würde North niemals photoshoppen, um ihr Gewicht zu reduzieren."

Was meinst du zu Kims Schönheitswahn? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kim Kardashian: Drama um Tochter North

Kim Kardashian: Tristan Thompson soll weg!

Kanye West: Porno-Skandal!

Geht Kim Kardashian damit zu weit?

%
0
%
0