Kim Kardashian: Sextoy-Skandal

Ex-Freund Ray J plaudert schlüpfrige Geheimnisse aus

Hat Kim Kardashian einen ganzen Koffer voller Sex-Spielzeug? Ihr Ex-Freund behauptet das. Ray J ist seit zwei Jahren mit Princess Love verheiratet. Was sie wohl davon hält, dass ihr Mann dauernd vom Sex mit seiner Ex-Freundin schwärmt? Kim Kardashian kann über die Sex-Geständnisse ihres Ex-Freundes lachen. Ob Kanye West das auch so sieht? 

Ray J, 37, protzt jetzt öffentlich über seinen Sex mit Kim Kardashian, 38. Die Reality-Darstellerin lässt sich das aber nicht gefallen und schlägt zurück.

Kim Kardashian ist verrückt nach Sex-Spielzeug

Nacktes Entsetzen bei Kim Kardashian. Ihr Ex-Freund Ray J hat nun gegenüber „The Sun“ intime Details aus ihrem Sexleben ausgeplaudert. Das Paar war von 2003 bis 2006 liiert. Nach der Trennung tauchte bereits ein Sextape der beiden auf, nun legt der Sänger noch einmal nach. So erzählt der 37-Jährige, dass er mit der Reality-Darstellerin richtige „Marathon-Sessions“ im Bett gehabt habe. 

Sie war wirklich wild, hatte einen roten Louis-Vuitton-Koffer voll mit Sex-Toys,

verrät Ray J – wie heftig! Außerdem berichtet er, dass der „Keeping up with the Kardashians“-Star im Jahr 100.000 Euro für sexy Unterwäsche locker gemacht habe – hauptsächlich für Tangas. 

Sie schminkte sich beim Sex nach

Doch so heiß der Sex mit der 38-Jährigen auch war – eine Sache nervte ihren Ex-Freund trotzdem:

Sie mochte es nicht zu schwitzen. Wenn sie schwitzte, hat sie immer wieder unterbrochen, um ihr Make-up zu machen.

Die Selbstdarstellerin sei pingelig darauf bedacht gewesen, immer gut auszusehen. Auch auf eine erstklassige Beleuchtung legte sie Wert – deswegen fanden die Schäferstündchen auch immer bei rotem Licht statt. Sie habe es nämlich gemocht, „beim Sex wahnsinnig gut auszusehen.“

„Er ist ein pathologischer Lügner“

Ein Fan von Kim Kardashian reagierte prompt auf das Interview und schrieb bei Twitter:

Dass Ray J permanent diese intimen Deails über Kim Kardashian preisgibt, zeigt, dass er unter einem niedrigen Selbstbewusstsein leidet.

©twitter.com/KimKardashian

Die Reality-Darstellerin kommentierte diesen Tweet amüsiert mit den Worten:

Oder es zeigt, dass er ein pathologischer Lügner ist. Du glaubst diese Geschichte? Ich finde das lustig.

 

 

Die 38-Jährige scheint die ganze Sache also mit Humor zu nehmen. Ob ihr Kanye West darüber wohl auch lachen kann? Der Rapper ist schließlich für sein aufbrausendes Temperament bekannt. Gut möglich also, dass die Sache damit noch lange nicht vom Tisch ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kim Kardashian & Kanye West: Alles aus!

Kim Kardashian & Kanye West: Trennung wegen DIESER Frau?

Kim Kardashian: Heimliche Affäre mit Rapper Drake?