Kim Kardashian: Sie wird zum vierten Mal Mutter!

Die Leihmutter des Reality-TV-Stars ist erneut schwanger

Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, werden wieder Eltern: Da Kim selbst aufgrund gesundheitlicher Probleme keine eigenen Kinder mehr austragen kann, entschieden sich die Unternehmerin und der Rapper erneut für die Leihmutter, die bereits Töchterchen Chicago vor elf Monaten zur Welt brachte.

Kim Kardashian & Kanye West: Es ist ein Junge!

Grund zur Freude im Hause Kardashian-West: Laut des "US Weekly"-Magazins sollen Kim Kardashian und ihr Liebster nämlich ihr viertes Kind erwarten. Wie bereits bei Tochter Chicago, die am 15. Januar 2018 geboren worden ist, habe sich das Ehepaar wieder für eine Leihmutterschaft entschieden. La’Reina Haynes, die noch vor elf Monaten das dritte Kind der Reality-TV-Darstellerin zur Welt brachte, sei erneut schwanger.

Das Portal verriet außerdem, dass es sich bei dem Kind um einen Jungen handeln soll, der schon diesen Mai das Licht der Welt erblicken werde.

Die werdenden Eltern äußerten sich bisher nicht zu den Neuigkeiten. Es wird aber sicherlich nicht lange dauern, bis Medienprofi Kim die frohe Botschaft via Social Media oder im Fernsehen verkündet.

Rapper Kanye im Baby-Wahn

Dass sich vor allem Papa Kanye mehr als drei Kinder wünscht, ist kein Geheimnis. Wie seine Gattin in ihrer "Keeping Up with the Kardashians"-Show erzählte, wolle der Musiker am liebsten sieben Kinder haben. "Er hat mich belästigt." Anscheinend konnte der 41-Jährige erfolgreich seinen Dickschädel durchsetzen und die Beauty dazu überreden, erneut Eltern zu werden. Wie die dreifache Mutter "E! News" im vergangenen Jahr berichtete, war es immer ihr Traum, vier Kinder zu bekommen. Aber:

Ich denke nicht, dass ich mehr [als vier, Anm.d.Red.] handlen könnte. 

 La’Reina Haynes: Das ist Kims Leihmutter

Im Mai 2018 sprach die Halbschwester von Kylie Jenner, 21, im "Elle"-Interview über die Erfahrung mit ihrer ersten Leihmutterschaft. Zu Beginn sei es für sie schwer gewesen, die Kontrolle abgeben zu müssen. Mittlerweile würde sie jedoch jedem eine Leihmutter empfehlen.

Zunächst wollte die 38-Jährige den Namen der Frau, die ihr Kind austrägt, geheim halten und ihre Privatsphäre schützen. Doch die Fans des Reality-TV-Stars fanden sehr schnell heraus, um wen es sich handelt. Ihr Name ist La'Reina Haynes.

Die Afroamerikanerin, die sich in ihren 20er Jahren befinde, ist selbst Mutter von zwei Jungs und absolvierte ein Studium an der "University of Phoenix" im Bereich Strafrecht. Mittlerweile habe sie sich für ein Leben als Hausfrau entschieden, während ihr Mann laut des "heavy"-Magazins für das Militär tätig sei. Doch um ihre Finanzen müsse sich die junge Frau vermutlich kaum noch sorgen: Kanye und Kim zahlten La'Reina 45.000 US-Dollar, damit sie Tochter Chicago zur Welt bringt.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Kardashian: Krasse Beichte

Kim Kardashian: DAS hat sie für Kayne West aufgegeben

Kim Kardashian & Kanye West: Baby Nummer 4!

Glaubst du, dass Kim und Kanye wieder Eltern werden?

%
0
%
0