Kim Kardashian: Todesschock! Wollte O.J. Simpson sie umbringen?

Laut eines Gefängniskumpels soll der Ex-Footballer den Mord sogar geplant haben

Diese Nachricht dürfte ein Mega-Schock für Kim Kardashian, 37, sein. Ein Gefängnisfreund von O.J. Simpson behauptet, der Ex-Footballer habe damit gedroht, den Reality-Star umzubringen! Doch damit nicht genug: Der 70-Jährige soll die brutale Tat sogar geplant haben!

Wollte O.J. Simpson Kim Kardashian umbringen?

Erst seit wenigen Monaten ist O.J. Simpson nach neun Jahren Haft endlich aus dem Gefängnis frei. Dem Ex-Football-Star wurde 1994 wegen Mordes an seiner Exfrau Nicole Brown Simpson und ihre Bekannten Ronald Goldman angeklagt. Die Geschworenen sprachen den heute 70-Jährigen zwar frei, doch ins Gefängnis musste er trotzdem, denn 2008 war er an einem bewaffneten Raubüberfall beteiligt und wurde zu 33 Jahren Haft verurteilt.

O.J. Simpson kam schließlich auf Bewährung auf freien Fuß und noch immer behauptet der 70-Jährige, seine Exfrau nicht ermordet zu haben. Doch die neusten Informationen könnten jetzt ein anderes Licht auf den Ex-Sportler werfen. Wie sein Gefängniskumpel Vernon Nelson nämlich jetzt im Interview mit "National Enquirer" berichtet, soll O.J. Simpson damit gedroht haben, Kim Kardashian umzubringen!

Krasse Morddrohung: "Ich werde die H**e köpfen"

Demnach soll sich die 37-Jährige in Interviews negativ über den 70-Jährigen geäußert haben, was das Fass für O.J. Simpson zum Überlaufen gebracht haben soll - er soll den  Mord sogar geplant haben:

Vernon, wenn Kim meinen Namen nicht aus ihrem verf***ten Mund nimmt, werde ich sie, ihren Ehemann Kanye West und ihre Kinder köpfen - wie ISIS es in ihren Videos tut,

soll O.J. Simpson seinem Haftfreund erklärt haben und weiter: "Ich werde ihre Mutter Kris zwingen, zuzuschauen. Ich werde die H**e und ihre Kinder live im Internet vor ihren Facebook- und Instagram-Followern köpfen!"

Ist O.J. Simpson doch schuldig?

Als wäre das noch nicht krass genug, soll O.J. Simpson zudem den Mord an seiner Exfrau gegenüber Vernon Nelson gestanden haben:

Vernon, wenn du einmal zuvor gemordet hast, macht es das leichter, es noch einmal zu tun.

Bislang haben sich weder O.J. Simpson, noch Kim Kardashian selbst zu den krassen Schlagzeilen geäußert. Die Beziehung zwischen dem 70-Jährigen und dem Kardashian-Clan ist kompliziert. Kris Jenner gab vor einigen Jahren in einem Interview zu, zur Zeit von Khloé Kardashians Zeugung eine Affäre mit dem Ex-Sportler gehabt zu haben. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop den Look von Kim Kardashian