Kim Kardashian: Tristan Thompson soll weg!

Kim Kardashian: Tristan Thompson soll weg! - Der Reality-TV-Star will Schwester Khloé neu verkuppeln

Kim Kardashian, 37, hat genug von dem rücksichtslosen Verhalten ihres Schwagers Tristan Thompson, 27. Der Basketballspieler ist seit zwei Jahren mit Kims Schwester Khloé, 34, zusammen. Die beiden sind vor sechs Monaten Eltern einer Tochter geworden, doch das Familienglück ist getrübt von den Affären des NBA-Profis.

Kim Kardashian: Hass auf Tristan Thompson

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen neuen Mann für seine kleine Schwester zu finden. Ein Insider verriet dem Portal "Radar Online", dass die dreifache Mutter es satt habe, wie der Basketballspieler mit Khloé umgehe. Deshalb versuche die Frau von Kanye West, 41, die Moderatorin zu verkuppeln. Sie glaube, Koko verdiene jemand besseren. Jemanden, der die frischgebackene Mama nicht betrügen würde.

"Sie weiß, dass sich ihm Frauen an den Hals werfen"

Tristans Untreue zerstörte beinahe das junge Familienglück. Doch die 34-Jährige hielt immer zu ihm, zog für ihn sogar nach Cleveland. Ein Hauptfaktor war dabei sicherlich Töchterchen True, die für die Blondine an allererster Stelle steht. 

Khloé will Tristan nicht mit einem Neugeborenen durch's ganze Land hinterherreisen, aber sie weiß, dass sich ihm Frauen an den Hals werfen werden, wenn er mit Freunden feiern ist. Sie weiß auch, wie schwer es ihm fällt, Nein zu sagen,

berichtete die Quelle. Ob Kim mit ihrem Vorhaben erfolgreich sein wird, bleibt also abzuwarten. Der Vertrauensbruch nagt jedenfalls sichtlich an dem Fitnessfreak.

Was meinst du? Geht Kim damit zu weit? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!