Kim Kardashian, verlass Kanye endlich!

Wie lange macht sie das noch mit?

16.10.2020 11:05 Uhr

Wie lange wird die Ehe von Kim Kardashian, 39, und Kanye West, 43, noch halten. Der Rapper soll die Geduld seiner Frau immer mehr auf die Probe stellen ...

Kanye West bietet Kim Kardashian offene Ehe an

Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West soll schon monatelang bröckeln. Scheidungs-Gerüchte und wilde Verschwörungstheorien umgeben das Paar spätestens seit Kanyes Versuch, sich für die US-Präsidentschaftswahl aufzustellen, täglich.

Um der Beziehung eine weitere Chance zu geben, hat der Rapper der Reality-Darstellern nun angeblich eine Lösung angeboten, um ihre Ehe doch noch zu retten.

Kanye weiß, dass Kim frustriert ist über die geringe Intimität zwischen ihnen,

verrät ein Insider des "Star"-Magazins. "Also hat er ihr die Chance geboten, mit anderen Männern auszugehen, wenn das ihre Beziehung rettet."

 

 

Mehr zu Kim und Kanye:

Kim Kardashian und Kanye West: Scheidung-Pläne?

Doch die Idee einer offenen Ehe scheint die 39-Jährige offenbar auch nicht zu überzeugen - im Gegenteil. Die Quelle erklärt:

Kim weiß nicht, ob sie eine Zukunft mit Kanye sieht, besonders, wenn er denkt, es ist okay, mit anderen Leuten auszugehen, wenn man verheiratet ist.

Dem Insider zufolge plant die vierfache Mutter schon die Scheidung. Die Spielchen ihres Gatten sind für sie nun wohl endgültig unerträglich geworden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Glaubst du, dass sich Kim und Kanye bald scheiden lassen?

%
0
%
0