Kim Kardashian verrät: Sie bekommt Zwillinge!

Bei Facebook ließ sie jetzt die doppelte Baby-Bombe platzen

Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell: Kim Kardashian, 37, und Ehemann Kanye West, 40, erwarten zum dritten Mal Nachwuchs - und zwar von einer Leihmutter. Diese News bestätigte der Reality-Star in einem Trailer zur neuen Staffel von "KUWTK". Nun gibt es eine weitere Neuigkeit, denn das Paar erwartet Zwillinge!

 

Baby-Boom bei den Kardashians

Bei den Kardashians scheint es derzeit nur noch ein Thema zu geben: Babys! Nachdem  enthüllt wurde, dass Kim Kardashian und Ehemann Kanye West zum dritten Mal Nachwuchs (von einer Leihmutter) erwarten, wurde nur wenig später bekannt, dass auch Khloé, Kourtney und Küken Kylie Jenner schwanger sein sollen.

Bis jetzt ist allerdings nur eine Baby-News offiziell: Kim Kardashian und Kanye West erwarten tatsächlich wieder ein Baby. In einem Trailer zur neuen Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" verriet sie ihrer Schwester Khloé: "Wir bekommen ein Baby!"

OMG! Kim Kardashian und Kanye West erwarten Zwillinge!

Dass die 37-Jährige nicht selbst schwanger ist, dürfte wohl klar sein, denn immerhin liegen die Dreharbeiten zu der neuesten Staffel schon ein Weilchen zurück und bislang ist kein Babybauch bei dem Reality-Star zu sehen. Und auch, dass es während ihrer Schwangerschaften mit North, 4, und Saint, 1, schwere Komplikationen gab, spricht für eine Leihmutter.

Mit einem vielsagendem Facebook-Posting heizt Kim Kardashian die Gerüchteküche jetzt weiter an, denn DAS lässt nur einen Schluss zu: Kim und Kanye erwarten Zwillinge!

Weiß jemand, wer die besten Doppel-Kinderwagen herstellt? Nicht die ganz kleinen, sondern die normal großen?

 

 

Für viele ihrer Follower scheint klar, dass sich das Ehepaar gleich über doppelten Nachwuchs freuen darf. Andere sind der Meinung, Kim wolle mit dem Posting absichtlich für neue Spekulationen sorgen. Immerhin habe es die 37-Jährige gar nicht nötig, ausgerechnet ihre Facebook-Fans nach so einer Information zu fragen.

Glaubst Du, dass Kim Kardashian wirklich Zwillinge bekommt? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst Du, dass Kim Kardashian und Kanye West wirklich Zwillinge erwarten?

%
0
%
0