Kim Kardashian: Video-Botschaft nach Geburt von Saint West

Der "KUWTK"-Star präsentiert ihre Baby-Geschenke

Kim Kardashian wurde am 5. Dezember 2105 zum zweiten Mal Mutter.
  Kim Kardashian und Kanye West sind überglücklich. Kim Kardashian und Kanye West

Etwas übernächtigt aber glücklich meldet sich Kim Kardashian, 35, zum ersten Mal nach der Geburt von Sohnemann Saint West mit einer Video-Botschaft bei ihren Fans zurück. Der „KUWTK“-Star bedankt sich für die vielen Glückwünsche und präsentiert stolz ihre Baby-Geschenke.

1. Posting nach Geburt

Die 35-Jährige schwelgt im Mutterglück, seit sie am 5. Dezember ihr zweites Kind auf die Welt gebracht hat. Bisher hielten sich die frischgebackenen Eltern Kim und Kanye bedeckt über Details ihres Sohnes Saint - lediglich Oma Kris Jenner, 60, verriet, dass die Geburt „schnell“ vonstattenging.

Baby-Geschenke

Doch nun meldet sich Kim selber zu Wort und postete auf ihrem Blog „kimkardashianwest.com“ ein Video, welches ihre zahlreichen Baby-Geschenke in Form ausladender Blumenbouquets zeigt.

Glückliche Eltern

Kim klingt müde, aber freut sich über die Aufmerksamkeiten anlässlich der Geburt. Derweil postete sie auf Instagram das erste Bild, seit sie Saint in die Arme schließen durfte. Darauf halten der Serien-Star und ihr Mann Kanye West Händchen. Dazu schreibt Kim: „Mama Papa“.

 

 

MOM ❤️ DAD

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Seht hier das Video von Kim Kardashian: