Kim Kardashian wurde vor 10 Jahren fast „The Hills“-Star

Der "KUWTK"-Star trat in einem kurzen Video in der Show auf

Kim Kardashian, 35, hat bereits vor der familieneigenen Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ den Versuch gestartet, einen Fuß ins Showgeschäft zu setzen. Ein nun ausgestrahltes Video der MTV-Reality-Show „The Hills“ von vor zehn Jahren zeigt die junge Kim Kardashian an der Seite von Heidi Montag und Stiefbruder Brody Jenner.

Cameo-Auftritt in "The Hills"

Vor zehn Jahren sah das Leben von Kim Kardashian noch längst nicht so glamourös aus wie heute. Doch bereits damals wollte Kim berühmt werden und schaffte es für einen kurzen Auftritt in die damals erfolgreiche TV-Show „The Hills“.

Junge Kim Kardashian

In einem Video, welches für die 3. Staffel der Show im Jahr 2007 gedreht und am 2. August diesen Jahres anlässlich des Specials „The Hills: That Was Then, This Is Now“ ausgestrahlt wurde, ist die junge Kardashian kaum wiederzuerkennen.

Auch ihr Stiefbruder Brody Jenner (Sohn von Caitlyn Jenner), der zu dem Cast der Reality-Show gehörte, ist in dem Clip zu sehen.

Marke "Kim Kardashian" boomt

Die Aufnahmen schafften es nie ins Fernsehen, doch auch ohne „The Hills“ hat Kim den Durchbruch geschafft. Neben der erfolgreichen Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ hat Kim mit ihren Schwestern eine eigene Kosmetik- und Haar-Linie, eine Kinderbekleidungskollektion, die Bekleidungskette „Dash“, eine eigene App sowie ein Handy-Spiel.