Kim Kardashian zeigt sich hochschwanger auf Instagram

Der Reality-TV-Star befindet sich im 9. Monat und ist bereit für die Geburt

Kim Kardashian präsentiert sich hochschwanger auf Instagram. Es kann nicht mehr lange dauern bis zur Geburt ihres kleinen Jungens. Kim Kardashian zeigt gerne ihren Babybauch. 

Wow, diese riesige Kugel scheint tatsächlich unaufhaltsam zu wachsen. Kim Kardashian, 35, ist ja bereits bekannt dafür ihre Schwangerschaft öffentlich mit der Welt zu teilen. Und dem bleibt sie auch bis kurz vor der Geburt treu. Jetzt teilte die Ehefrau von Kanye West erneut ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram.

So sieht ein neunter Monat aus

Die hochschwangere Kim Kardashian teilt offensichtlich noch bis kurz vor dem Kreißsaal ihre Schwangerschaft mit den Fans. Die 35-Jährige befindet sich mittlerweile bereits im neunten Monat und das sieht man auch:

 

 

Ich bin bereit, wenn du es bist,

schreibt sie mit einem „lol“ unter das Bild auf Instagram. Der kleine Junge sollte wohl auch bald bereit sein, wenn man nach dem Foto urteilt. Kims Bauch ist auf eine enorme Größe angewachsen.

Krasse Gewichtzunahme

Kürzlich hat sie auf ihrem Blog verraten, dass sie bereits 60 Pfund, also knapp 27 Kilogramm während der Schwangerschaft zugenommen hat. Dieses Gewicht will sie nach der Geburt aber wieder auf eine gesunde Art und weise in einer realistischen Zeit verlieren.