Kimye mit Baby Saint und North West im Kuba-Urlaub

Kim Kardashian und Kanye West zeigen erstmals öffentlich ihren Sohn

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Anders als erwartet hat das prominente Duo Baby Saint, 5 Monate, bisher größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur zwei Fotos ihres Sohnes veröffentlichte das It-Girl auf Instagram - ganz im Gegensatz zu Tochter North West, 2, die regelmäßig die Social-Media-Kanäle der Kardashians unsicher macht. Jetzt wurde erstmals die gesamte Family im Kuba-Urlaub von Paparazzi abgelichtet.

Ist der aber groß geworden!

AWWW, ist der niedlich! Endlich gibt es neue Aufnahmen von Baby Saint West, die ganz klar deutlich machen, dass der Mini-Kanye seiner Schwester North in nichts nachsteht.

 

 

Familien-Urlaub in der Karibik

Der Kardashian-West-Klan macht gerade Urlaub auf Kuba. Auf den neusten Aufnahmen ist der 5 Monate alte Säugling auf dem Arm seines Vater zu sehen. Mama Kim Kardashian führt die Truppe wie immer top gestylt mit High-Heels an, während Nori im Hintergrund durch die Gegend tobt.

Doch so ganz scheint Saint den Trubel um sich und seine prominente Familie noch nicht zu verstehen - ganz verwirrt blickt er um sich, was in sofort noch süßer erscheinen lässt. Einfach Zucker!

Video: Kim Kardashian teilt erstes Foto von Saint West