Kinderfotos im Vergleich: So ähnlich sieht James ihrer Mama Blake Lively

Die Zweijährige ist der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten

Blake Lively und ihre Tochter James sehen sich verblüffend ähnlich. Das zeigt auch ein altes Kinderfoto von Blake Lively (rechts). Am 15. Dezember zeigten Blake Lively und Ryan Reynolds ihre Kinder erstmals in der Öffentlichkeit.

Am Freitag, 15. Dezember, feierte Ryan Reynolds, 40, ein ganz besonderes Debüt. Als er mit seinem eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles geehrt wurde, brachte der Schauspieler gleich seine Familie mit. Vor allem seine Tochter James stahl allen die Show! Dabei fiel auf, dass der kleine Wirbelwind ganz nach seiner Mama Blake Lively, 29, kommt. Nun beweist auch ein Kinderfoto von Blake die verblüffende Ähnlichkeit...

James Reynolds begeistert die Zuschauer

Obwohl Ryan Reynolds an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte, konnte keiner den Blick von seinen bezaubernden Kindern lenken. Bei der entzückenden Rede des "Deadpool"-Stars turnte die kleine James auf dem Walk of Fame herum und zog alle Schaulustigen in ihren Bann. Vor allem ihre blonde Lockenpracht war der Eyecatcher schlechthin.

Ihre kleine Schwester, dessen Name bisher nicht bekannt ist, ließ sich von dem Medienrummel überhaupt nicht beeindrucken. Ganz entspannt ließ sich der fast 3 Monate junge Wonneproppen mal von Mama, mal von Papa, durch die Gegend tragen.

So ähnlich sieht sie ihrer Mama Blake Lively

An der Seite ihrer Mutter fiel besonders auf, wie ähnlich James Blake Lively sieht. Nicht nur die blonden Haare hat die Kleine von ihrer Mama geerbt, sondern auch die Gesichtszüge und die kleine, schmale Nase. Ein altes Kinderfoto der Schauspielerin, das sie selbst im vergangenen Jahr auf Instagram veröffentlicht hatte, beweist nun die Ähnlichkeit zu ihrer Tochter. Eines steht bereits fest: James hat schon jetzt großes Star-Potenzial!

 

 

#TeenWitch ( @robynlively ) #BradTheRedHotLover , and me ...I'm only clear on why ONE of us is shirtless.

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am