„King of Queens“-Reunion: Leah Rimini und Kevin James wieder vor der Kamera

Die TV-Lieblinge am Set von „Kevin Can Wait“

Kevin James hat wieder eine neue Serie. Leah Remini steht mit ihm für „Kevin Can Wait“ vor der Kamera. Leah Remini und Kevin James wurden mit „King of Queens“ zu Zuschauerlieblingen.

Die „King of Queens“-Fans dürfen sich freuen: Ihre Lieblingsdarsteller Leah Remini, 46, und Kevin James, 51, sind wieder vereint und stehen gemeinsam für James' neue Serie „Kevin Can Wait“ vor der Kamera. Dabei lässt ein Schnappschuss vom Set schon jetzt die Herzen der Fans höher schlagen und in alten „King of Queens“-Erinnerungen schwelgen ...

Leah Remini und Kevin James wieder vereint

Nach dem Aus der US-Sitcom „King of Queens“ im Jahr 2007 mussten die Zuschauer lange warten - doch es hat sich gelohnt: Leah Rimini und Kevin James feiern ihr Comeback vor der Kamera. Ein gemeinsames Foto vom „Kevin Can Wait“-Set beweist, die beiden TV-Lieblinge geben immer noch ein perfektes Duo ab. In der Serie spielt James einen pensionierten Polizisten, welche Rolle Leah dabei übernimmt, bleibt noch offen.

"King of Queens"-Fans rasten aus

Leah lässt die Spannung der Fans jedoch schon jetzt ins Unermessliche steigen und teaserte an:

Hatte riesig Spaß am Set von ‚Kevin Can Wait’! Ich kann es kaum abwarten, dass ihr seht, woran Kevin und ich arbeiten!

Klingt verheißungsvoll und die Fans sind sich sicher, wenn Leah und James gemeinsame Sache machen, kann nur etwas Gutes dabei herauskommen.

Ich kann es kaum erwarten @leahremini. OMG, ich sterbe

Ehrlich, ich bin sooo gespannt!!!!

Bitte sagt, dass das kein Scherz ist

Wann die Zuschauer die beiden gemeinsam im TV sehen werden, bleibt aber noch ihr Geheimnis.

 

 

Day one, Kevvy thinks he was taking a still photo #KevinCanWait #KevinCanWait

Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am

Freut ihr euch über die Reunion von Leah und James?

%
0
%
0