"King of Queens"-Stars Leah Remini & Kevin James wieder vereint

Ein gemeinsames Foto der Serien-Stars lässt so manch ein Fan-Herz höher schlagen

Darauf haben alle Serien-Junkies gewartet! Eines unserer liebsten Serien-Paare ist nämlich nun endlich wieder vereint: Kevin James, 52, und Leah Remini, 47, machen wieder gemeinsame Sache, wie der neueste Instagram-Schnappschuss der Schauspielerin zeigt.

 

Reunion bei "King of Queens"-Kevin James & Leah Remini

Hach, wir können es kaum noch erwarten! Wie traurig waren wir, als die Kult-Sitcom "King of Queens" (1998 bis 2007) aus unserem täglichen Leben verschwand und wir uns damit auch von Serien-Paar "Carrie" und "Doug" verabschieden mussten. Wie ein Instagram-Schnappschuss nun beweist, sind die Hauptdarsteller Leah Remini und Kevin James nun endlich wieder als Paar vereint.

Nein, natürlich (leider) nicht im realen Leben. Die Ex-"King of Queens"-Stars stehen derzeit für die neue CBS-Serie "Kevin Can Wait" gemeinsam vor der Kamera. Während der 52-Jährige Hollywood-Schauspieler von Anfang an als Hauptdarsteller für die Serie eingeplant war, sollte Leah eigentlich nur einen Gastauftritt in der ersten Staffel haben - eigentlich. Die Macher der CBS-Serie schmissen ihre Pläne nämlich kurzerhand über den Haufen und ersetzten in der zweiten Staffel die Hauptdarstellerin Donna Gable durch Leah Remini!

Fans freuen sich auf "Doug" und "Carrie"

Jetzt postete die 47-Jährige stolz ein erstes Foto vom Set der US-amerikanischen Sitcom:

 

Auch eingefleischte Fans flippen angesichts dieses ersten gemeinsamen Fotos aus:

OMG! Ich bin so glücklich, euch beide wieder vereint zu sehen!

Omg, Doug and Carrie! I love you!

Ich kann es kaum erwarten, euch beide zusammen zu sehen!

Ihr beide seid das perfekte TV-Paar!,

so nur einige der etlichen begeisterten Kommentare unter Leahs Foto.

Kein Starttermin für "Kevin Can Wait"

In "Kevin Can Wait" übernimmt Kevin James die Rolle des pensionierten Polizisten "Kevin Gable". Er hat eine Ehefrau (Erinn Hayes) und drei Kinder, doch um seinen ehemaligen Kollegen noch einen Gefallen zu tun, schlüpft er noch einmal in die Rolle des Ermittlers. Undercover spielt er den Ehemann von Polizistin "Vanessa Cellucci", die durch Leah Remini verkörpert wird.

Bislang müssen sich ungeduldige "Doug & Carrie"-Fans noch ein wenig gedulden. In den USA läuft die zweite Staffel im September an, für Deutschland ist bislang noch kein Starttermin bekannt. Würdest du dir die Sitcom anschauen? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Würdest du dir "Kevin Can Wait" anschauen?

%
0
%
0