Kirk Douglas (†103): "Ich vermisse dich so sehr"

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones trauern

Die Welt verabschiedet sich von einer Legende. Schauspieler Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren verstorben. So sehr trauert seine Familie …

Michael Douglas: Er hat seinen geliebten Vater verloren

Gegenüber "People" bestätigte Michael Douglas den Tod seines Vaters:

Es erfüllt mich mit großer Traurigkeit, dass meine Brüder und ich verkünden müssen, dass Kirk Douglas uns heute im Alter von 103 Jahren verlassen hat.

Sein Vater habe ein gutes Leben geführt und hinterlasse ein Vermächtnis, das noch die nächsten Generationen bestehen werde. Er beendete das Statement mit den Worten: "Dad, ich liebe dich so sehr und ich bin so stolz darauf, dein Sohn zu sein." Auch Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones ehrte Kirk mit rührenden Worten.

 

"Ich vermisse dich so sehr"

Woran Kirk Douglas gestorben ist, ist nicht bekannt. Seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones rührte ihre Fans bei "Instagram" mit diesen Zeilen:

Mein Liebling Kirk, ich werde dich den Rest meines Lebens lieben. Ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Ruhe sanft.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

To my darling Kirk, I shall love you for the rest of my life. I miss you already. Sleep tight...

Ein Beitrag geteilt von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hollywood-Star Michael Douglas: Umzug in eine Garage

Rest in Peace: Diese Stars starben 2020