Kit Harington: Betrugs-Drama

Heftige Vorwürfe gegen den „Game of Thrones“-Star

Kit Harington, 31, in Erklärungsnot: Ein russisches Model behauptet es habe eine Affäre mit dem „Game of Thrones“-Star gehabt. Doch es kommt noch schlimmer.

Hatte Kit Harington eine russische Geliebte?

Kit Harington ist ein Fremdgänger – das enthüllt nun Olga Vlaslova. Das russische Model behauptet, einen Monat eine sexuelle Beziehung mit dem „Game of Thrones“-Star gehabt zu haben. 

Pikant: Die Affäre zwischen dem Serienstar und Olga Vlaslova lief angeblich, als er bereits mit Schauspielerin Rose Leslie verlobt war. Das Paar hatte erst vor 152 Tagen geheiratet. Der Haussegen dürfte jetzt gewaltig schief hängen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olya Sergeevna (@dobrayasuka) am

 

Nacktfotos von „Game of Thrones“-Star

Das TV-Sternchen geht noch weiter ins Detail. Das erste Treffen kam laut ihrer Aussage in Luxemburg zustande. Angeblich schickte der 31-Jährige seinen Agenten vor, um die russische Schönheit anzusprechen. Der Sex war nach Angaben der Reality-Darstellerin aber ziemlich enttäuschend. Kit Harington war nämlich angeblich immer betrunken.

 

 

Er war kein Mann von Größe (...) Er hat sich das Hirn rausgevögelt,

so die Russin. Dennoch ging die heimliche Affäre weiter. Denn offenbar war sie für Olga Vlaslova durchaus lukrativ. Der „Jon Schnee“-Darsteller habe sie mit Präsenten überhäuft und ihr sogar eine teure Reise geschenkt. Zudem soll er der Russin ein Visum für die USA verschafft haben und versprach ihr den Kontakt zu wichtigen Regisseuren.

Doch es wird noch peinlicher für den Briten: Seine Geliebte hat heimlich auch noch Nacktfotos von ihm aufgenommen und der russisch-englischen Webseite „EUTkings“ zugespielt. Inzwischen habe sich die Nude-Pics schon zahlreich im Internet verbreitet.

Auf die Erklärung von Kit Harington dürfte nicht nur seine Frau gespannt sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kit Harington & Rose Leslie: Trennung nach 8 Wochen Ehe?

"Game of Thrones": Kit Harington verrät Details zur letzten Staffel

Kit Harington: Krasse Veränderung nach „Game of Thrones“ geplant

Glaubst du, die Bilder sind echt?

%
0
%
0