Kit Harington: Der "Game of Thrones"-Star hat sich von seinem Bart getrennt

Der Schauspieler schockt Fans mit seinem neuen Look

Seit seiner Rolle als "Jon Schnee" in der Erfolgsserie "Game of Thrones" liegen Kit Harington, 29, reihenweise die Frauen zu Füßen. Und daran ist vor allem sein heißes Markenzeichen, die lockige Wuschelmähne in Kombination mit dem sexy Dreitagebart (Hach!), Schuld. Doch genau von Letzterem hat sich der Frauenschwarm jetzt getrennt und damit für ziemlich viel Wirbel bei seinen weiblichen Fans gesorgt.

Kit Harington trennt sich von seinem Bart

Dass die Weißen Wanderer bei seinem Anblick noch nicht dahingeschmolzen sind, ist für uns ein echtes Phänomen. Wir wären es bei Kit Haringtons alias "Jon Schnees" Anblick allemal. Denn mal ehrlich, wer kann dem 29-Jährigen mit seinen braunen Knopfaugen, den wuscheligen Haaren und dem männlichen Bart schon widerstehen?

Umso größer der Schock, dass ausgerechnet der Dreitagebart nun der Vergangenheit angehört. Denn wie neueste Schnappschüsse des "Game of Thrones"-Hotties zeigen, hat sich der Schauspieler aktuell mal glatt rasiert.

 

 

 

 

Fans wollen den Bart zurück

Bei den Fans des "GoT"-Stars schlug der neue Look ihres Lieblings wie eine Bombe ein. Und die hinterließ vor allem eins: Fassungslosigkeit!

Neiiiiiiiiin. Bring den Bart zurück!

Kit Harington hat seinen Bart rasiert. Nicht den Bart!

Aber warum?????

Das fragen wir uns auch. Hoffen wir mal, dass er sich seinen Dreitagebart ganz schnell wieder wachsen lässt. Ist schließlich sein schönstes Accessoire. 

Was hälst du von seinem neuen Look?

%
0
%
0
%
0