Kit Harington: "Game of Thrones"-Star verlobt sich mit Co-Star!

Jon Snow heiratet seine Ygritte im echten Leben …

Eine Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht. Bei den Dreharbeiten für die Erfolgsserie "Game of Thrones" lernten sich Kit Harington, 30, und Rose Leslie, 30, kennen. Während sich ihre Rollen als Jon Snow und Ygritte ineinander verliebten, taten die Schauspieler es ihren Rollen gleich …

Kit Harington & Rose Leslie: Verlobung!

Nicht nur vor der Kamera sind sie ein Liebespaar. Seit 2012 sind die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie auch im echten Leben zusammen.

 

"You Know Nothing Jon Snow" Not even your real name 😂 #roseleslie #kitharington #ygritte #jonsnow #gameofthrones #couple #love

Ein Beitrag geteilt von Rose Leslie (@roseleslie_got) am

Nun wagten sie den nächsten Schritt – ein Insider verriet jetzt der britischen "The Sun", dass Kit um die Hand seiner Partnerin angehalten hat.

Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest, aber sie haben ihren Freunden und ihren Familien vergangene Woche verraten, dass sie sich verlobt haben,

so die Quelle.

Kit soll schon jahrelang gewusst haben, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte erst warten, dass sie ein Haus haben und sich niederlassen können. Nachdem sie im Januar zusammengezogen waren, habe er gewusst, dass es die richtige Zeit ist, um den nächsten Schritt zu wagen.

Schon im vergangenen Jahr schwärmte Kit gegenüber der italienischen "Vogue": "Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben."

 

Olivier Awards 😍 #roseleslie #kitharington #ygritte #olivierawards #jonsnow #gameofthrones

Ein Beitrag geteilt von Rose Leslie (@roseleslie_got) am

Auch diese Stars verliebten sich hinter den Kameras!

Dass Co-Stars sich ineinander verlieben, ist keine Seltenheit. Nicht nur vor, sondern auch hinter den Kameras knistert es häufig gewaltig!

Paradebeispiel sind Angelina Jolie und Brad Pitt, die sich am Set zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben lernten. Doch auch Promi-Pärchen wie Ryan Reynolds und Blake Lively, Jennifer Garner und Ben Affleck verliebten sich während der Dreharbeiten am Film-Set.

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!