Klaas Heufer-Umlauf: Er lüftet ein trauriges Geheimnis

Trauriger Todesfall

Traurige Nachrichten für die "Circus Halligalli"- und "Neo Paradise"-Fans: Klaas Heufer-Umlauf, 36, offenbarte jetzt einen traurigen Verlust.

"Circus Halligalli": Oma Violetta ist tot

In seinem Podcast "Baywatch Berlin" offenbarte Klaas Heufer-Umlauf nun ein trauriges Geheimnis über eine ehemaliges "Circus Halligalli"-Kollegin:

Wisst ihr, an wen ich letztens gedacht hab? Und ich habe mit einigem Abstand noch mal gedacht: Man, was war das eigentlich für eine besondere Person. Gott hab sie selig, sie lebt ja leider nicht mehr. Aber viele Zuschauer, die jahrelang mit uns unterwegs waren und unsere Sendungen gesehen haben, werden sie sicherlich noch in interessanter Erinnerungen haben. (...) Ich rede von Oma Violetta.

 

 

Violetta mischte "Circus Halligalli" und "Neo Paradise" auf

Die Kult-Omi ist mittlerweile von uns gegangen, doch vielen Fans dürfte die rüstige Rentnerin noch in Erinnerung geblieben sein. Mit ihrer schrulligen und schamlosen Art sorgte sie für Lachen bei den Zuschauern, aber auch für Verzweiflung bei so manch einem Gast. Vor allem war sie aber auch absolut authentisch, wie Klaas verriet:

Alles, was an Verrücktheit in der Show von ihr kam, war wirklich ihr Wesen. Und wenn die Kameras aus waren, war sie ganz genauso.

 

 

Sie war zwei Jahre lang Stammgast bei Joko und Klaas, bis sie schließlich die Nase voll hatte: 2015 schmiss sie hin. Violetta verließ "Circus Halligalli" mit erhobenen Mittelfinger und stellte klar: "Ich habe keinen Bock mehr, was mit euch zu machen, bei dieser Schei*e." Seitdem war sie wie vom Erdboden verschluckt.

 

 

Mehr zu Joko & Klaas:

"Circus Halligalli"-Violetta: Seit drei Jahren ist sie verstorben!

Das traurige Geheimnis hat das Team lange für sich behalten, wie Klaas im Podcast schließlich verriet: 

Wir haben das noch nie öffentlich gemacht, dass sie gestorben ist (...). Sie ist schon etwas länger verstorben (...) drei Jahre.

Damit hätten die Fans sicher nicht gerechnet! Jedoch wird Violetta mit ihrer sympathischen Art sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Hättest du gedacht, dass Violetta schon tot ist? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du gedacht, dass Violetta schon tot ist?

%
0
%
0