Klares Statement: Monica Ivancan postet Still-Foto

Das Model brachte im April Söhnchen Anton zur Welt

Monica Ivancan begeisterte ihre Fans jetzt mit diesem süßen Still-Foto. Im April brachte Monica Ivancan ihr zweites Kind, Söhnchen Anton zur Welt. Das Model hat bereits eine Tochter. Mit ihrem Still-Foto setzt Monica Ivancan ein klares Zeichen für Stillen in der Öffentlichkeit.

Monica Meier-Ivancan, 38, scheint ihre Rolle als Zweifach-Mama seit der Geburt von Söhnchen Anton im April 2016 sichtlich zu genießen: Immer wieder teilt das sympathische Model süße Schnappschüsse aus dem Familienalltag. Jetzt postete die hübsche Blondine ein intimes Foto von sich, welches sie beim Stillen ihres Nachwuchses zeigt und erntete dafür einen Candy-Storm im Netz.

Monica Ivancan setzt ein Zeichen

Stillen in der Öffentlichkeit - ein Thema, über das in den Medien immer wieder kontrovers diskutiert wird. Nach "Charmed"-Star Alyssa Milano und Lisa Wohlgemuth, postete nun auch Monica Ivancan bei Facebook einen privaten Schnappschuss von sich, der die 38-Jährige beim Stillen von Söhnchen Anton zeigt:

 

 

Zu dem süßen Schnappschuss schrieb Monica Ivancan:

'Stillen ist nicht nur eine Angelegenheit des Verstandes, sondern auch Herzenssache.'
Der Satz stammt von Rita Süssmuth und ich kann dem nur zustimmen.
Nichts genieße ich mehr, als die Stillzeit mit meinem kleinen Schatz und wie er mich danach strahlend anschaut ( falls er nicht eingeschlafen ist 😄)

Candy-Storm für Monica Ivancan

Ein deutliches Statement an alle Kritiker, denn immer wieder werden Mütter für ihre Entscheidung, öffentlich zu stillen kritisiert. Monica Ivancans Fans scheinen das allerdings völlig anders zu sehen. Für ihr intimes, vor allem aber mutiges Foto erntete die 38-Jährige einen echten Candy-Storm im Netz:

Wunderschön! Und toll, dass du das mit der öffentlichkeit teilst 👌💓

Ich freu mich total, dass du dich beim Stillen zeigst! Du bist wirklich toll! Wir stillen auch noch, aber bald ist unsere Stillzeit  zu Ende, also genießt eure Zeit.

Guten Morgen, ich finde dein Bild einfach toll. Es zeigt, wie glücklich du bist und die enge Bindung beim Stillen. Schade, dass viele das leider anders sehen, aber das sind wahrscheinlich die, die selber nicht gestillt wurden damals. Ich finde es klasse, dass du dieses Foto gepostet hast und mach weiter so wie bisher.
Auf uns Muddis!

Daumen hoch für diese mutige Aktion! Was haltet ihr von Monica Ivancans Still-Foto? Stimmt unten ab!

 

 

Wie findet ihr das Still-Foto von Monica Ivancan?

%
0
%
0