Klatsche für Joey Heindle: Ex Justine liebt IHN!

"Ich kenne den auch schon acht Jahre"

Joey Heindle, 25, und seine Noch-Ehefrau Justine Heindle, 30, sind nicht im Guten auseinander gegangen! Im August 2018 trennten sich die zwei nach fünf Jahren Beziehung. Joey schwebt inzwischen mit Eistänzerin Ramona Elsener, 27, auf Wolke sieben. Doch auch seine Ex hat inzwischen völlig überraschend einen neuen Mann an ihrer Seite.

"Ich könnte ihm den Kopf abreißen"

Verplappert! Fünf Jahre waren Joey und Justine ein Paar. Im Mai 2017 gaben sie sich das Jawort, nur ein Jahr später folgte das Liebes-Aus. Lange war nichts über die Trennungsgründe bekannt, doch Justine holte jetzt öffentlich zum Rundumschlag aus.

Fünf Jahre haben meine Eltern ihn finanziell unterstützt. Wir haben ihn ja aus der Privatinsolvenz rausgeholt. Und als ich ihn kennengelernt habe, da wollte er sich noch das Leben nehmen und war hoch verschuldet,

verriet sie gegenüber RTL. Doch irgendwann soll sich das Blatt gewendet haben. Denn sobald der "Will, dass du lebst"-Interpret mit einem neuen Auftrag etwas mehr Geld verdient habe, soll er sich "vom Acker gemacht" haben.

 

Embed from Getty Images

 

Anschließend soll der 25-Jährige seine Konten in eine andere Stadt verlegt und seine Liebste verlassen haben. Von einem Tag auf den anderen habe Joey seine Frau aus seinem Leben gestrichen, sagt sie.

Ich durfte von nichts mehr wissen. Ich musste nur noch zuhause bleiben. Ich durfte nicht mehr mitkommen. (...) Ich könnte ihm den Kopf abreißen, ehrlich. Weil so, wie das abgelaufen ist, ist es einfach total unfair.

Inzwischen ist Joey mit Eiskunstläuferin Ramona Elsener happy. Ein Stich ins Herz für Justine? Von wegen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Deine Lügen sind wie ein Kredit Du genießt jetzt , bezahlen wirst du später.... #staystrong#hope#truestory ❤️

Ein Beitrag geteilt von Justine (@justineheindle) am

 

 

Justine ist frisch verliebt

Die 30-Jährige verplapperte sich nun in einem Interview und verriet nebenbei, dass sie ebenfalls neu verliebt sei. "Scheiße! Ja, ich habe einen Freund." Sie wohne sogar seit einigen Wochen mit ihrem neuen Freund zusammen auf Mallorca.

Das kam so. Ich kenne den auch schon acht Jahre. Wir haben damals mal zusammengearbeitet und ich hatte ihn damals nach Mallorca geholt. Das ist ganz witzig, dass er hier geblieben ist und der hat mir eigentlich auch über die Zeit hinweg geholfen. Der war für mich da, ja, ich war halt komplett alleine hier,

erklärte sie im Gespräch mit RTL.

Ist Joey dem neuen Mann an Justines Seite vielleicht schon in den vergangenen Jahren begegnet? Unklar.

Also, das war jetzt nicht sofort, dass wir sofort in eine Beziehung gehüpft sind. Aber wir haben uns halt kennengelernt und ja … Und das ist halt für mich ein erwachsener Mann. Jeder hat seine Macken und Kanten, klar. Aber er ist halt, ach der ist super,

schwärmte sie von Mr. Unbekannt, der laut RTL Daniel M. heiße und 28 Jahre alt sei.

 

 

"Also ich sage nie wieder, es ist irgendwas für immer, das unterschreibe ich um Gottes Willen nicht mehr, aber er ist halt jemand, der ist sehr erwachsen, der denkt anders, der redet auch anders mit mir. Da gibt es auch nicht diese Streitereien, die man haben muss, klar gibt es die, aber nicht in diesem Ausmaß", erklärte sie.

Mit Joey war Justine in der Vergangenheit immer wieder aneinandergeraten, die zwei bekamen sich auch im TV ständig in die Haare. Ihren neuen Freund zeigt die Barkeeperin aktuell noch nicht im Netz, dem Sender liegen jedoch Fotos der beiden vor (HIER ansehen).

Ob Justine mit ihrem neuen Freund eine Beziehung blüht, die für immer hält, bleibt abzuwarten. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Joey Heindles Ex-Frau: "Ich könnte ihm den Kopf abreißen"

Joey Heindle: Ehe-Aus!