Klaut Sarah Lombardi bei Daniela Katzenberger?

Klaut Sarah Lombardi bei Daniela Katzenberger? - Fans fällt die verblüffende Ähnlichkeit vieler Instagram-Fotos auf ...

Sarah Lombardi lässt sich offenbar von Daniela Katzenberger, 30, "inspirieren". Die 24-jährige teilt in den sozialen Medien gern ihren Alltag mit ihren ihren Followern. Allerdings sorgte ein Foto von ihr nun für böse Kommentare: Sie soll bei der Katze klauen.

Sarah Lombardi und Daniela Katzenberger haben vieles gemeinsam

Die beiden Reality-Stars haben einige Gemeinsamkeiten: Beide sind junge Mütter, Teil einer Reality-Show, die aus ihrem Leben berichtet und sehr aktiv auf Facebook. Fans vermuten schon seit längerem, dass Sarah Lombardi die 30-Jährige kopieren würde.

Nachdem sie zuerst das Foto, auf dem die Kultblondine eine Brücke macht, nachahmte ...

... soll die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi nun wieder eine Foto-Idee bei ihr übernommen haben. Erst vor wenigen Tagen teilte Daniela auf Facebook ein Selfie von sich, auf dem sie ungeschminkt mit Creme unter den Augen zu sehen ist. Dieses kommentierte sie mit: "Was denn? Nach so einem Tag soll man seine Haut doch pflegen. Werde ja auch nicht jünger". Für sie nichts Ungewöhnliches, da sie Alltagsmotive postet, ohne dabei Wert auf Perfektion zu legen. Bei Ihren Fans sammelt sie so regelmäßig Sympathiepunkte.

Sarah scheint sich davon nun etwas abgucken zu wollen und postete ebenfalls ein Bild vor dem Zubettgehen von sich. Das Motiv des Schnappschusses weist dabei große Ähnlichkeit zu dem der Abspeck-Autorin auf. Auch die ehemalige "DSDS"-Kandidatin zeigt sich mit weißer Creme im Gesicht und schreibt: "So, mein Abend-Make-up wäre dann auch soweit."

Fans fällt das Plagiat auf: "Du hast die Idee bei ihr geklaut!"

Den Fans fällt die Ähnlichkeit sofort auf:

Kannst dir noch so viel Mühe geben, an die Natürlichkeit der Katze kommst du nicht ran, auch wenn du sie noch so oft versuchst, nachzumachen!

Daniela Katzenberger ist ungeschminkt tausendmal schöner als du, und außerdem hast du die Idee bei ihr geklaut,

lauten zwei der User-Kommentare.

Sarah Lombardi und Daniela Katzenberger: Wir sehen doppelt!

Und auch sonst gibt es erstaunlich viele Überschneidungen bei der Motiv-Auswahl von Sarah Lombardi und Daniela Katzenberger, wie folgende Postings beweisen:

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei