"Kleine Brüste, große Träume": Vanessa Mai erntet Candy-Storm

Die "Let's Dance"-Kandidatin beweist mit ihrem Instagram-Selfie, dass sie zu ihrem Körper steht

Dass Vanessa Mai ein echtes Multitalent ist, dürfte mittlerweile wohl so jedem klar sein. Die 24-Jährige kann singen, begeistert wöchentlich bei "Let's Dance" und ist zudem auch noch strahlendschön. Mit einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse hätte dennoch niemand gerechnet, denn mit dem Foto macht die sympathische Sängerin jetzt eine deutliche Ansage!

 

Vanessa Mai begeistert Fans

Strahlendschönes Gesicht, tolle Stimme und ein Wahnsinns-Körper: So kennen und lieben die Fans Vanessa Mai. Die "Let's Dance"-Favoritin begeisterte mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nun aber einmal mehr ihre Fans. Denn mit ihrem Selfie zeigt die 24-Jährige jetzt ganz deutlich, was sie von dem aktuellen Schönheitswahn hält.

Statement gegen den Schönheitswahn: "Kleine Brüste, große Träume"

 

 

#zaralarsson 😂👌🏼

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Mai (@vanessa.mai.official) am

 

Zu ihrem Foto schrieb Vanessa Mai "Small boobs, big dreams" (zu dt.: "Kleine Brüste, große Träume") und beweist damit, dass sie zu ihrem Körper steht. Inspiriert wurde der Schlager-Star dabei von Zara Larsson. Die schwedische Sängerin postete vor wenigen Tagen ein ähnliches Bild mit gleicher Message und erntete dafür einen echten Candystorm. Auch Vanessa Mai erntet ähnlich positive Reaktionen und viel Zuspruch von ihren Fans:

Du bist schön so, wie du bist. Keiner ist perfekt!

Besser als große Silikon-Brüste. Schaut super aus!

Finde es super! Silikonbrüste sehen sowieso scheiße aus!

Yeah, small boobs for President! 😂😂😂🤗👍🏻😊👍🏻

Finde ich supi! Heutzutage gibt es nur noch Silikonboobs.

So und ähnlich lauten die Reaktionen zum mutigen Schnappschuss der 24-Jährigen. Während viele Promi-Damen auf ein XXL-Dekolleté setzen, scheint Vanessa Mai mit ihren kleinen Brüsten vollkommen zufrieden zu sein. Wir schließen uns den Fans der 24-Jährigen an und sagen Daumen hoch für so viel Selbstbewusstsein!