"Kleine Veränderung": Kim Gloss schockt Fans mit neuem Foto

TV-Sternchen wollte eigentlich nur auf seine neue Frisur aufmerksam machen

Ob Kim Gloss mit diesem Gegenwind gerechnet hat? Die Blondine erntet für ihr neuestes Posting fiese Kommentare.  Erst vor Kurzem hatte sich Kim einer Haarstransplantation unterzogen.  Kim legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. 

Gerade erst überraschte Kim Gloss, 23, mit der Tatsache, dass sie sich Haare transplantieren ließ, jetzt präsentierte die Blondine ihre neue Frisur auf Facebook. Doch anders als wohl gedacht, schießen sich Kims Fans vor allem auf die voluminösen Lippen der Ex-Dschungelcamperin ein. Fiese Kommentare, die Kim an die Substanz gehen dürften. 

Kim Gloss' Posting geht nach hinten los

Aus Unzufriedenheit über ihren schwindenden Haaransatz und die immer weiter hervortretende Stirn unterzog sich Kim Gloss einer schmerzhaften Haartransplantation.

Stolz postete die 23-Jährige jetzt einen Schnappschuss ihrer neuen Frisur, einem Longbob. Dazu schreibt Kim "Kleine Veränderung" und zeigt eine Nahaufnahme ihres neuen, deutlich kürzeren Hairstylings. 

 

 

Kleine Veränderung󾆘🏼 #shorthairdontcare #longbob

Posted by Kim Gloss on Freitag, 29. Januar 2016

 

Zwar sehen viele Fans der Dschungelcamperin von 2012 ein Make-Over, allerdings nicht auf dem Kopf, sondern im Gesicht: Kims voluminöse Lippen bieten einigen Grund zu der Annahme, dass da ein Beauty-Doc am Werk war. 

"Du siehst furchtbar aus"

Prompt lassen sich zahlreiche User in den Kommentaren über den veränderten Look der Ex von Rocco Stark aus. 

Du warst echt mal hübsch, aber was du jetzt aus dir machst - Katastrophe ...,

ist noch eine vergleichsweise nett formulierte Reaktion. Ein anderer Hater ätzt: "Durch diese ganze Gesichtschirurgie bist du sowas von hässlich geworden, Kim... Sorry, aber ist so."

Du siehst furchtbar aus,

erklärt ein anderer schlicht. Doch es gibt auch ein paar nette Kommentatoren, die der jungen Mutter den Rücken stärken: "Sieht doch top aus. Weiß gar nicht, warum immer alle meckern", bemerkt eine Anhängerin. 

Ob Kim Gloss sich den Shitstorm zu Herzen nehmen wird und auf den Shitstorm reagieren wird? Es bleibt abzuwarten. 

Was meinst du zu dem Foto?

%
0
%
0