Kleiner Seitenhieb: Barack Obama witzelt über Kendall Jenner

Beim "White House Correspondents' Dinner" scherzte er über das Model

Was macht Kendall Jenner, 20, eigentlich beruflich? Diese Frage scheint sich offenbar auch US-Präsident Barack Obama, 54, zu stellen. Beim traditionellen "White House Correspondents' Dinner" scherzte der amtierende US-Präsident vor den versammelten Journalisten über das "Victoria's Secret"-Model und ebenfalls über die Begegnung mit dem kleinen Prinzen George, 2, vor wenigen Tagen.

Kendall Jenner - Was macht die überhaupt?

Vor wenigen Tagen fand in Washington mal wieder das alljährliche "White House Correspondents' Dinner" statt. Eine traditionelle Veranstaltung, die seit 1920 von der "White House Correspondents Association", einer Vereinigung von Journalisten, die über das weiße Haus und den Präsidenten berichten, durchgeführt wird. Natürlich durfte auch der amtierende US-Präsident Barack Obama bei diesem wichtigen Anlass nicht fehlen.

So humorvoll ist Barack Obama

Auch Topmodel Kendall Jenner wurde eine große Ehre zuteil: Das "Victoria's Secret"-Model durfte bei diesem wichtigen Anlass dabei sein, sich sogar backstage mit dem Präsidenten unterhalten und wurde sogar am Ende in dessen Rede für die Journalisten erwähnt. Ob die Kardashian-Jenner-Schwester allerdings so von sich reden machen wollte, ist fraglich, denn Barack Obama konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen die 20-Jährige nicht verkneifen.

In seiner Rede erzählte er unter anderem, dass er Kendall Jenner bereits backstage begegnet sei und erklärte:

Ich bin mir gar nicht so sicher, was sie überhaupt macht, aber man hat mir gesagt, dass meine Twitter Mentions durch die Decke gehen werden.

Natürlich war diese kleine Spitze keineswegs böse gemeint. Der US-Präsident witzelte auch über das Treffen mit dem kleinen Prinzen George, 2, vor wenigen Tagen. Der britische Thronfolger erschien zum Staatsbesuch von Barack Obama in Schlafanzug und Bademantel:

Letzte Woche ist Prinz George zu unserem Treffen in Bademantel aufgetaucht. Das war ein Schlag ins Gesicht,

scherzte der 54-Jährige über die "klare Missachtung des Protokolls".

Wir finden den Humor des US-Präsidenten super sympathisch!

 

Seht im Video: Kendall Jenner - Datet sie diesen NBA-Star?