Klunker gesichtet! Hilary Swank & Ruben Torres sind verlobt

Die Oscar-Preisträgerin wurde beim Wandern von ihrem Liebsten überrascht

Hilary Swank hat sich mit ihrem Liebsten Ruben Torres verlobt.  Beim Wandern überraschte der Ex-Tennis-Profi seine Freundin.  Zuvor war Swank neun Jahre mit dem Schauspieler Chad Lowe verheiratet. 

Seit etwa einem Jahr ist Hilary Swank, 41, mit dem ehemaligen Tennis-Profi Ruben Torres, 35, glücklich. Jetzt machte ihr Liebster der zweifachen Oscar-Preisträgerin ("Boys Don't Cry", "Million Dollar Baby") überraschend einen romantischen Heiratsantrag beim Wandern. Diese freudige Nachricht konnte und wollte die beliebte Hollywood-Schauspielerin ihren Instagram-Fans nicht vorenthalten - und postete ein Foto ihres funkelnden Verlobungsrings.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Was für eine Überraschung! Hilary Swank wollte eigentlich nur einen gepflegten Wanderausflug mit ihrem Liebsten Ruben Torres unternehmen, als der sie plötzlich mit einem Heiratsantrag überraschte. Und was antwortete die Hollywood-Aktrice? Natürlich ja! Auf Instagram postete die 41-Jährige dann auch prompt einen süßen Pärchen-Schnappschuss - inklusive blitzendem Verlobungs-Klunker. Zu dem innigen Selfie schrieb die Schauspielerin voller Glück:

Ich bin wandern gegangen und dann passierte das! Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Nachricht mit euch zu teilen ... die Verlobung mit meinem lieben Ruben.

Ihr Posting versah die beliebte Darstellerin mit dem Hashtag "verlobt". Klar, dass sich Hilarys Follower nicht lange bitten lassen und der Schauspielerin zu ihrem großen Schritt gratulieren. Tausende von Glückwunsch-Bekundungen erreichen Hilary Swank auf Instagram.

 

Laut "People" sind Swank und der Finanz-Experte und Tennis-Coach seit knapp einem Jahr zusammen, erschienen bei der Art Basel in Miami im vergangenen Dezember zum ersten Mal als Pärchen. Für Hilary Swank wäre es die zweite Ehe: Von 1997 bis 2006 war sie bereits mit ihrem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe verheiratet