Knackig! Wayne Carpendale posiert im Badeanzug seiner Frau

Macht der Schauspieler genauso eine gute Figur wie Annemarie?

Wayne Carpendale, 40, beweist wieder einmal Humor! Der Schauspieler schlüpfte spontan in den knappen Badeanzug seiner Frau Annemarie Carpendale, 39, um ihren Instagram-Schnappschuss nachzustellen. Mit Erfolg: Die Fans sind begeistert von seinem String-Po...

Wayne oder Annemarie - wer gewinnt das Insta-Battle?

Derzeit verbringen Wayne und Annemarie Carpendale ihren gemeinsamen Urlaub auf Ibiza, wie sie mit Schnappschüssen zur Schau stellen. Vor allem Annemarie zeigt auf ihren Instagram-Fotos gerne viel Haut. Erst kürzlich präsentierte sie ihre sexy Kehrseite in einem String-Badenazug.

 

Looking for....YOU💛💚💙🙃 #peace #love #happiness #ibiza #fun #sun #sea #yay

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Dagegen kommt den Selfies ihres Mannes vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit zu. Bis jetzt! 

Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau, 

erklärt der 40-Jährige auf Instagram.

"Mit dem Po kann man das schon mal anziehen"

Selbstsicher posiert der 40-Jährige in dem blau-weiß geblümten Zweiteiler seiner Frau vor der Kamera - und zwar von hinten! Sein knackiger Po kann sich wirklich sehen lassen, finden seine Fans fast einstimmig.

Mit dem Po kann man das schon mal anziehen

Knackarsch!

oder 

Besserer Hintern als manch einer Frau!

lauten die Kommentare der User. 

 

Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau 😳 #aufibizagehtdas 🙈

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Tatsächlich schlägt sein Foto ein wie eine Bombe: Mit fast 5.000 Likes generiert er knapp dreimal so viele "Gefällt mir"-Angaben wie sonst. Gegen Annemarie muss er sich allerdings geschlagen gegeben, denn die erhält für ihren Schnappschuss über 15.000 Likes. Aber das ist auch gar nicht so wichtig - Humor hat Wayne mit dem Foto nämlich ohnehin bewiesen!