Knutsch-Alarm! Angelina Heger & Rocco Stark zeigen ihre Liebe

Die Blondine postet erstes Kuss-Foto auf Facebook

Sooo verliebt! Angelina Heger und Rocco Stark zeigen ihre Liebe. Die hübsche Blondine postete vor ein paar Stunden das erste Knutsch-Foto auf Facebook. Rocco Stark und Angelina haben erst diese Woche ihre Liebe offiziell bestätigt.

Es wurde lange spekuliert, doch jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Angelina Heger, 23, und Rocco Stark, 29, sind tatsächlich ein Paar. Und nachdem die beiden das in dieser Woche ganz offiziell bestätigt haben, folgt nun auch schon der erste süße Pärchen-Schnappschuss auf Facebook. Hach, muss Liebe schön sein!

Love Is In The Air...

Ganze zwei Jahre sollte es dauern, bis es zwischen Angelina Heger und Rocco Stark so richtig funkt. Denn bis zu gemeinsamen Dreharbeiten Anfang Januar in der Karibik hat die Zwei nur eine freundschaftliche Beziehung verbunden. Doch jetzt sind die Schmetterlinge ausgebrochen und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Sohn von Uwe Ochsenknecht schweben gemeinsam auf Wolke 7.

Erstes Knutsch-Foto

Und genau das wollen sie nun auch der ganzen Welt zeigen. Auf Facebook veröffentlichte Angelina jetzt ein süßes Foto von sich und ihrem Liebsten.

 

 

 

Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss stehen die zwei Frischverliebten in einem Aufzug und geben sich einen innigen Kuss. Und weil Bilder meistens mehr als tausend Worte sagen, hat die 23-Jährige auch nur ein Herzchen-Emoji unter das Bild gesetzt.

Na dann kann der Valentinstag am Sonntag ja kommen!