"Köln 50667": Liebes-Überraschung am Set!

Bei Carolina Noeding und Daniel Peukmann hat es am Set gefunkt

06.12.2019 11:08 Uhr

Vor der Kamera sind Carolina Noeding, 28, und Daniel Peukmann, 33, alias Jule und Marc, schon lange ein Paar. Nun hat es bei den beiden auch abseits der RTLZWEI-Sendung “Köln 50667” gefunkt …

Carolina und Daniel: "Wir sind schon ewig die besten Freunde"

"Das was vor der Kamera ist, ist jetzt auch hinter der Kamera. Es sind auf jeden Fall Parallelwelten und jetzt fühlt sich das wie eine Welt an!", schwärmt Schauspielerin Carolina Noeding im Interview mit RTLZWEI. Die 28-Jährige ist jetzt ganz offiziell mit ihrem “Köln 50667”-Kollegen Daniel Peukmann zusammen.

 

 

Schon seit Jahren sind die Laien-Darsteller als Jule und Marc in der RTLZWEI-Sendung ein Paar und haben dabei schon so einige Höhen und Tiefen erlebt. Nun hat es auch im echten Leben gefunkt:

Ich liebe tatsächlich alles an der Frau. Wir sind schon ewig die besten Freunde und da kam jetzt die Liebe dazu!,

verrät Daniel.

 

 

Neue Liebe nach Trennung von Lorenz Büffel

Für einige Fans von Carolina dürfte die Nachricht über das Liebesglück sicher überraschend kommen, denn die Blondine hatte sich erst im September nach fünf Jahren Beziehung von ihrem damaligen Freund, dem Ballermann-Star Lorenz Büffel, getrennt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

___________________ #nohashtagneeded😉

Ein Beitrag geteilt von Carolina Noeding (@carolinanoeding) am

 

Ob Daniel der Grund für das Liebes-Aus war, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass Carolina und Daniel schon seit dem 19. September ein Paar sind, was sie selbst bestätigt haben.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Tod von Ingo Kantorek: Dreh-Stopp bei "Köln 50667"

"Köln 50667": Ausstiegs-Schock!

Themen