Komplettverwandlung! Patricia Blanco präsentiert ihre neue Bikinifigur

Innerhalb von einem Jahr hat sie 45 Kilo abgespeckt

Diese Frau ist kaum wiederzuerkennen! Knapp ein Jahr nach ihrer Teilnahme beim "Dschungelcamp" präsentiert Patricia Blanco sich von einer ganz neuen Seite. Dass sie nicht nur durch ihre Frisur einen neuen Typ aus sich gemacht hat, beweist die 45-Jährige jetzt mit einem aktuellen Bikinifoto. Denn so schlank haben wir den das Reality-TV-Sternchen noch nie gesehen...

So sehr hat Patricia Blanco sich verändert!

Mit einem Blick auf Patricias Facebook-Profil könnte man annehmen, es handele sich um eine ganz andere Person als die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco. Doch es ist tatsächlich Patrizia, die sich auf den etlichen Fotos mit einem strahlenden Lächeln präsentiert.

Grund zur Freude hat die 45-Jährige definitiv! Während sie sich im vergangenen Jahr im australischen Dschungel noch mit ihrer blond gefärbten Afro-Mähne für Aufmerksamkeit sorgte, zeigt sie sich nun mit glatten dunklen Haaren. Und nun stellt Patricia auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss auch noch ihren neuen Bikini-Body zur Schau.

Die Ex-Dschungelcamperin ist schlank wie nie

Auf dem Foto posiert sie freizügig bekleidet im schwarzen Zweiteiler vor dem Badezimmer-Spiegel und grinst in die Kamera. Hatte sie damals noch einige überschüssige Kilos auf den Hüften, so bezaubert Patrizia nun mit einem schlanken definierten Körper. Kein Wunder, dass ihre Fans sie mit Komplimenten überschütten. "Wahnsinnige Veränderung. Hut ab!" oder "Nicht wiederzuerkennen. Du sieht toll aus", schreiben User in dem sozialen Netzwerk.

Dass hinter dieser beeindruckenden Verwandlung ein hartes Sportprogramm und ganz viel Disziplin steht, spricht für sich. Doch auch mit einigen einigen chirurgischen Eingriffen soll die Brünette nachgeholfen haben. Scheint, als habe die ehemalige Dschungelcamperin eine neue positive Lebenseinstellung erlangt!