Konzerte abgesagt! Große Sorge um Patricia Kelly

Der Kelly Family-Star ist schwer erkankt

Dunkle Augenringe, blasse Haut, Wollmütze und dicker Schal - Patricia Kelly versetzt ihre Fans mit ihrem neuesten Video auf ihrer offiziellen Facebook-Seite jetzt in große Sorge. In dem kurzen Clip gibt der Kelly Family-Star sogar bekannt, dass bereits erste Konzerte abgesagt werden mussten. Doch was ist bloß mit der Sängerin los?

 

 

Große Sorge um Patricia Kelly

Wie schlecht geht es Patricia Kelly wirklich? Die Sängerin zeigt sich ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite eigentlich immer gut gelaunt, postet regelmäßig Familien-Schnappschüsse oder Selfies von sich. Ihr neuestes Video, welches der Kelly Family-Star erst vor wenigen Stunden postete, zeigt jetzt aber das komplette Gegenteil: Mit blasser Haut und dunklen Augenringen präsentiert sich Patricia in dem kurzen Clip und gibt geknickt bekannt, dass sie bereits erste Konzerte absagen mussten. Doch wie steht es um die Gesundheit der Musikerin?

Schwere Grippe und Bettruhe

In ihrem kurzen Video entschuldigt sich Patricia Kelly nicht nur für den Konzert-Ausfall, sondern liefert ihren Fans den Grund auch gleich mit: Die Sängerin hat sich bei ihren Kindern angesteckt und leidet jetzt an einer schweren Grippe. Wie es in dem Post weiter heißt, habe ihr Arzt ihr strengste Bettruhe verordnet:

Hallo ihr Lieben, ich muss leider die Konzerte am Wochenende absagen. Mir geht es nicht gut, ich habe eine Grippe. Es ist alles entzündet im Hals- und Lungenbereich und die Ärzte haben mir geraten, die Konzerte nicht zu machen. Leider Gottes haben mich meine Kinder angesteckt, wie das so ist Zuhause. Und ich bin auch nur ein Mensch und bin vor zwei Tagen krank geworden Und jetzt geht es einfach nicht mehr, denn ich kann so nicht singen. Ich danke euch für euer Verständnis und wir werden die Konzerte nachholen und neue Daten dafür geben. Ich verspreche euch, dass das super schön wird. Aber erst einmal muss ich mich hinlegen, auskurieren und wieder gesund werden.

 

 

Konzerte werden nachgeholt

Die zwei Konzerte, die aufgrund von Patricias Erkrankung ausfallen müssen, sollen jedoch nachgeholt werden, sobald es dem Kelly Family-Star besser geht. Wir schließen uns den Kommentaren unter dem Facebook-Video an und wünschen Patricia Kelly gute Besserung!