Kostüm-Queen Heidi Klum: Halloween-Vorbereitungen auf Hochtouren

Auf Instagram gibt das Supermodel Einblicke in Entstehung ihrer Verkleidung

Keine leichte Prozedur: Heidi Klum bastelt bereits an ihrem Halloween-Kostüm. Was hat sich die Kostüm-Queen Heidi Klum wohl für Halloween 2016 ausgedacht? Das Rätselraten um Heidi Klums diesjährige Halloween-Verkleidung ist eröffnet! Nicht wiederzuerkennen: Heidi Klum an Halloween 2015 als Comic-Figur Jessica Rabbit.

Kein Halloween ohne Heidi Klum, 43! Es sind zwar noch ein paar Wochen, bis es wieder „Süßes oder Saures“ heißt, doch das Supermodel aus Bergisch Gladbach weiß, dass alle Welt gespannt auf ihr diesjähriges Kostüm wartet. Deswegen laufen bei der Modelmama die Vorbereitungen für Halloween bereits auf Hochtouren und Heidi Klum gibt erste Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer Verkleidung auf Instagram.

„Es geht wieder los“, schreibt Heidi Klum zum ersten Instagram-Video ihrer Metamorphose, denn „Halloween ist gleich um die Ecke“. Zu sehen sind gleich drei Maskenbildner, die an Heidi herumbasteln und -pinseln. Der Maskenbildner, den Heidi verlinkt hat, kann auf seiner Instagram-Seite einige seiner Arbeiten vorweisen, die wirklich gruselig und lebensecht aussehen.

Heidi Klum ist wieder im Halloween-Fieber

Im Zeitraffer zeigt Heidi im nächsten Schritt, wie ihr erst eine grüne, schleimige Masse ins Gesicht geschmiert wird, welche dann mit einer Schicht rosafarbener Masse überdeckt und schließlich eingegipst wird. Heidi Klum ist unter all den Schichten nicht mehr zu erkennen und die Worte scheinen ihr auch zu fehlen: „WoooooooW“, ist alles was sie zu dem Video schreibt.

 

 

WooooooW @prorenfx @mikefontaine_

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 

"Erster Schritt...geschafft!"

Doch natürlich wurde das Supermodel auch wieder aus ihrer Maske befreit. „Erster Schritt…geschafft!“, schreibt die Halloween-Queen, als ihr die Gipsmaske und eine Art Gummimaske vom Gesicht genommen werden und Heidi sichtlich erleichtert endlich wieder tief durchatmen und lachen kann.

 

 

Step one ...DONE 😝 @prorenfx @mikefontaine_

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 

Rätselraten: Was hat sich die Kostüm-Queen diesmal ausgedacht?

Nun darf man gespannt sein, was sich die kreative Halloween-Queen in diesem Jahr wieder ausgedacht hat. Denn bei ihrer legendären Halloween-Party werden wie immer alle Blicke auf das Kostüm des Supermodels gerichtet sein. Doch Heidi steckt wie immer viel Herzblut in die Vorbereitungen der Grusel-Party und läutet damit das Halloween-Fieber ein.

Auch vergangenes Jahr hatte Heidi Klum bereits im Voraus Fotos und Videos gepostet und damit kleine Hinweise auf ihre Verkleidung zu Halloween gegeben. Schließlich war sie als Comic-Figur Jessica Rabbit gekommen. Das Rätselraten um ihr diesjähriges Kostüm zu ihrem Lieblingsfest wäre somit eröffnet! Vorschläge?