Kourtney Kardashian: Erwartet sie ihr viertes Baby?

Der "KUWTK"-Star soll wieder mit Scott Disick Nachwuchs erwarten

Baby-News bei den Kardashians. Eine der Schwestern soll bereits in der vierten Woche schwanger sein. Kourtney Kardashian ist die Glückliche! Es wäre ihre viertes Kind. Und wer ist der Vater? Und nicht nur das, das Kind soll auch noch von On-Off-Boyfriend Scott Disick, 33, sein.

Gibt es schon wieder Baby-News bei den Kardashians? Kourtney Kardashian, 37, soll wieder schwanger sein und zwar von ihrem eigentlichen Ex-Freund Scott Disick, 33. Die "Royal Family" des Realtiy-TVs wächst zurzeit rasant schnell. Saint ist gerade mal ein halbes Jahr alt, Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, werden im Oktober ein kleines Mädchen begrüßen und jetzt auch noch Kourtney?

Baby-News bei Kourtney

Kourtney Kardashian, 37, soll laut dem amerikanischen Magazin "InTouch Weekly" erneut schwanger sein. Und nicht nur das! Das Kind soll auch noch von Schwerenöter und On-Off-Boyfriend Scott Disick, 33, sein. Die beiden haben schon drei gemeinsame Kinder und sind zumindest offiziell getrennt. Haben die beiden uns da etwa an der Nase herumgeführt?

Kourtney und Scott sind heimlich wieder zusammen und jetzt ist sie in der vierten Woche schwanger mit dem vierten Kind.

Kourtney und Scott wieder Eltern?

Scott Disick ist der Vater? Er hatte sich nach der vermeintlichen Trennung bereits mit mehreren Models abgelenkt, erst letzten Sonntag, 26. Juni, wurde er mit einer blonden Dame Händchen haltend bei den "BET Awards" gesichtet. "Er ist vielleicht nicht der beste Versorger, aber er betet die Kinder an und ist wirklich ein guter Vater. Sie sind beide sehr aufgeregt", so der Insider weiter.

Der Kardashian-Clan wächst und wächst

Im Oktober wird das erste Kind von Blac Chyna und Rob Kardashian das Licht der Welt erblicken. Und Schwester Kourtney soll bereits in der vierten Woche schwanger sein. Wenn die Gerüchte stimmen, könnten Kourtney und Scott also im Januar 2017 wieder Eltern werden. OMG, wie süß werden dann die Familien-Bilder mit sieben so süßen, kleinen Rackern sein!

 

All you need is love. Merry Christmas!

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am