Kourtney Kardashian: Ihr Neuer ist 19 Jahre jünger!

Seit einem Monat ist der Reality-Star Single

Kourtney Kardashian, 39, wurde am Wochenende mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Das pikante: Das Männermodel ist erst 20 Jahre alt! Doch es scheint so, als würde der Reality-Star gefallen an jüngeren Männern gefunden zu haben. 

Von Trennungsschmerz keine Spur

Seit einem Monat gehen Kourtney Kardashian und Younes Bendjima, 25, nun getrennte WegeAngeblich hat der Fitnessfan seine Liebste betrogen – während eines Mexiko-Aufenthalts soll er mit der Influencerin Jordan Ozuna geflirtet haben.

Doch langweilig ist ihr Liebesleben seitdem trotzdem nicht - im Gegenteil. Nach der Trennung von ihrem 25-jährigen Lover, scheint die Dreifachmama nämlich den nächsten Toyboy an der Angel zu haben. 

Kourtney Kardashian datet 20-Jährigen 

Die neue Single-Mom wurde am Freitag mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Dabei handelt es sich um das 20-jährige Model Luka Sabbat. 

 

 

Die beiden verließen gemeinsam ein Restaurant in Los Angeles, bevor Kourtney mit dem 19 Jahre Jüngeren ins Hotel flüchtete. Die Bilder, die „Hollywood Life“ vorliegen, zeigen deutlich, dass es offenbar zwischen den beiden knistert. Auf einem Schnappschuss legt Luka sogar dem Arm um Kourtneys Hüften. 

 

 

Erstes Date nach Trennung 

Kourtneys Datenight mit Luka ist das erste Date nach der Trennung von Younes Bendjima. Für alle Fans, die dachten dass die 39-Jährige wieder mit ihrem Ex oder dem Vater ihrer drei Kinder, Scott Disick, zusammenkommen würde, haben sich offenbar geirrt. Es sieht aktuell so aus, als ob die älteste Kardashian-Schwester Schluss mit ihrer Vergangenheit macht und bereit für einen Neuanfang ist. 

Wo sich Kourt und Luka kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Doch möglicherweise war Kourtneys Schwager, Kanye West, der Liebesbote. Denn 2015 modelte Luka für „Kanye's Yeezy Season 1“ auf der New York Fashion Week. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kourtney Kardashian: Sie setzt ihre Kinder auf Diät

Kourtney Kardashian vs. Sofia Richie: "Bleib weg von meinen Kindern!"

Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Trennung!