Kourtney Kardashian: Liebescomeback mit Scott Disick?

Nach der Trennung von Younes Bendjima ist sie nun Single

Kourtney Kardashian, 39, ist Single – und bereit, es nochmal mit ihrem Ex Scott Disick zu versuchen? Das vermuten viele Fans, nachdem Fotos der beiden auf Kylie Jenners Geburtstagsparty aufgetaucht waren. Nun spricht ein Insider.

Hot-Mama Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian ist mit 39 Jahren die älteste Kardashian-Schwester. Langweilig ist ihr Liebesleben aber trotzdem nicht. Nach der Trennung von ihrem 25-jährigen Lover Younes Bendjima ist die dreifach Mami nun Single.

 

thank you for all of my birthday wishes

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Zeit für eine Liebes-Reunion mit dem Vater ihrer Kinder, Scott Disick?

Kein Liebes-Comeback mit Scott Disick

Wenn es nach einem Insider geht: Nein. Auch, wenn Kourtney und Scott bei der Geburtstagsparty von Kylie Jenner nebeneinander saßen, soll zwischen ihnen nicht mehr sein als Freundschaft.

Auf gar keinen Fall,

so ein Insider gegeüber "TMZ", auf die Frage, ob Scott und Kourtney wieder zusammen kommen könnten. 

Scott Disick datet Sofia Richie

Obwohl er beim Fremdknutschen erwischt worden war und es eigentlich hieß, dass Sofia Richie ihm den Laufpass gegeben hat, soll Scott Disick immer noch in einer Beziehung mit der 19-Jährigen sein.

 

Nobu

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@letthelordbewithyou) am

Diese Artikel über die Kardashians könnten dich auch interessieren:

Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Trennung!

Khloé Kardashian: Findet sie ihr Baby hässlich?

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links