Kourtney Kardashian mit Body-Offensive nach Cellulite-Fotos von Schwester Kim

Kourtney Kardashian mit Body-Offensive nach Cellulite-Fotos von Schwester Kim - Seitenhieb? Schaut her, wie perfekt mein Po ist!

Bootylicious! Beim Junggesellinnenabschieds-Trip in Porto Rico zeigt sich Kourtney Kardashian, 38, von ihrer Schokoladenseite, hält aufreizend ihren Po in die Kamera. Nicht eine Delle ist an ihrem perfekt geformten Hintern zu sehen - im Gegensatz zu dem von ihrer Schwester Kim, 36, der gestern für Schlagzeilen sorgte

Kourtney Kardashian: Nicht ein bisschen Cellulite

Zufall oder Absicht, dass Kourtney Kardashian gerade jetzt in die Body-Offensive geht? In Leoparden-Badeanzug mit extra hohem Beinausschnitt blickt die dreifache Mama mit verführerischem Augenaufschlag in die Kamera und präsentiert ihren Allerwertesten, der nicht eine Spur von Orangenhaut zeigt:

Seitenhieb gegen Schwester Kim Kardashian?

Ganz im Gegenteil zu Kim, die uns jetzt sympathischerweise aufatmen ließ, da sie auch nur eine ganz normale Frau mit typischen Cellulite-Problemen ist. Ist Kourtneys Foto jetzt ein kleiner Seitenhieb gegen ihre jüngere Schwester?

Wohl kaum, denn von Kylie über Khloé bis Kim: Die Kardashian/Jenner-Schwestern lieben es einfach, ihre Kurven in die Kamera zu halten. Sie können quasi gar nicht anders. So auch Kourtney mit Underboob beim Mittagsschläfchen: 

Die Schwestern haben beim Friends-Urlaub unter Palmen jede Menge Spaß.

Girls Trip pic.twitter.com/BJaYCnDhAy

— Kim Kardashian West (@KimKardashian) 26. April 2017

Kourtney: Ausufernder Alkohol-Genuss

So ließ Kourtney die Twitter-User wissen, dass sie vielleicht nach einem ausuferndem Abend viermal übergeben und darin vielleicht auch geschlafen habe ... 

. @kourtneykardash threw up in her bed 4 times and slept in it

— Kim Kardashian West (@KimKardashian) 25. April 2017

Doch zurück zum Markenzeichen der Kardashians: der Hintern. Hier noch ein letzter Schnappschuss der üppigen Schwestern-PoPos von vor einigen Wochen, den Kourtney mit den trockenen Worten kommentiert: 

Glaube nicht, dass ihr bereit seid für diesen Wackelpudding

Wir denken schon! Welche Schwester ist heißer? Stimme unten ab.