Kourtney Kardashian mit Body-Offensive nach Cellulite-Fotos von Schwester Kim

Seitenhieb? Schaut her, wie perfekt mein Po ist!

Oh là là! Kourtney Kardashian zeigt ihre perfekten Kurven auf Instagram.  Kourtney Kardashian gönnt sich ein Päuschen - nicht ohne sich noch mal in Pose zu schmeißen.  Kim und Kourtney Kardashian haben reichlich Spaß beim Junggesellinnen-Trip. 

  Booty-Battle? Kourtney zeigt ihre Schokoladenseite.  Kim und Kourtney Kardashian

Bootylicious! Beim Junggesellinnenabschieds-Trip in Porto Rico zeigt sich Kourtney Kardashian, 38, von ihrer Schokoladenseite, hält aufreizend ihren Po in die Kamera. Nicht eine Delle ist an ihrem perfekt geformten Hintern zu sehen - im Gegensatz zu dem von ihrer Schwester Kim, 36, der gestern für Schlagzeilen sorgte

Kourtney Kardashian: Nicht ein bisschen Cellulite

Zufall oder Absicht, dass Kourtney Kardashian gerade jetzt in die Body-Offensive geht? In Leoparden-Badeanzug mit extra hohem Beinausschnitt blickt die dreifache Mama mit verführerischem Augenaufschlag in die Kamera und präsentiert ihren Allerwertesten, der nicht eine Spur von Orangenhaut zeigt:

 

 

This is how we do it down in Puerto Rico

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Seitenhieb gegen Schwester Kim Kardashian?

Ganz im Gegenteil zu Kim, die uns jetzt sympathischerweise aufatmen ließ, da sie auch nur eine ganz normale Frau mit typischen Cellulite-Problemen ist. Ist Kourtneys Foto jetzt ein kleiner Seitenhieb gegen ihre jüngere Schwester?

Wohl kaum, denn von Kylie über Khloé bis Kim: Die Kardashian/Jenner-Schwestern lieben es einfach, ihre Kurven in die Kamera zu halten. Sie können quasi gar nicht anders. So auch Kourtney mit Underboob beim Mittagsschläfchen: 

 

 

 

Die Schwestern haben beim Friends-Urlaub unter Palmen jede Menge Spaß.

 

 

Kourtney: Ausufernder Alkohol-Genuss

So ließ Kourtney die Twitter-User wissen, dass sie vielleicht nach einem ausuferndem Abend viermal übergeben und darin vielleicht auch geschlafen habe ... 

 

 

Doch zurück zum Markenzeichen der Kardashians: der Hintern. Hier noch ein letzter Schnappschuss der üppigen Schwestern-PoPos von vor einigen Wochen, den Kourtney mit den trockenen Worten kommentiert: 

Glaube nicht, dass ihr bereit seid für diesen Wackelpudding

 

 

I don't think you ready for this jelly

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Wir denken schon! Welche Schwester ist heißer? Stimme unten ab.

Wer ist heißer: Kim oder Kourtney?

%
0
%
0