Kourtney Kardashian & Scott Disick: Hochzeits-Zoff

Versucht die Beauty, einen Keil zwischen das Paar zu treiben?

Wird sie jemals über ihn hinwegkommen? Kourtney Kardashian, 40, soll am Boden zerstört sein. Der Grund sei offenbar, dass ihr Ex Scott Disick, 36, plane, seine Freundin Sofia Richie, 20, zu heiraten.

Kourtney Kardashian: Alles nur gestellt?

Eigentlich hören wir nur Gutes von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Die ehemaligen Turteltauben versuchen nämlich auch nach ihrer Trennung im Jahr 2015 weiterhin befreundet zu bleiben und das Familienleben ihrer drei Kinder aufrechtzuerhalten. Gemeinsame Urlaubsreisen und Familiengeburtstage sollen dabei helfen, dass die Kleinen sich gar nicht erst zwischen Mama oder Papa entscheiden müssen.

Dass ihr Verflossener seit zwei Jahren wieder glücklich verliebt ist, sei für die Schwester von Kim Kardashian eigenen Angaben zufolge kein Problem. In der "Watch What Happens Live"-Show fragt Moderator Andy Cohen die Beauty: "Wie würdest du reagieren, wenn sich Scott und Sofia verloben würden?" Kourt antwortet mit einem Lächeln auf den Lippen: "Glückwunsch!" Lügt die Reality-TV-Darstellerin dem Talkmaster dabei etwa frech ins Gesicht? Jedenfalls behauptet ein Insider des "Life & Style"-Magazins nun, dass die 40-Jährige ganz und gar nicht erfreut über die aktuelle Situation sei.

 

Scott Disick: Er will Sofia Richie heiraten

Nachdem durch "Us Weekly" bekannt geworden sei, dass Scott und Model Sofia planen, sich das Ja-Wort zu geben, sei die Ex des selbsternannten Lords an die Decke gegangen. 

Kourtney ist stinksauer, dass Scott Sofia heiraten will. Sie haben eine große Vergangenheit, gute Zeiten, schlechte Zeiten und obwohl Kourtney Sofia sehr mag, stößt ihr der Gedanke, dass Scott jemand anderen heiratet, übel auf,

so der "Life & Style"-Informant. Scheinbar will die dreifache Mutter einfach nicht loslassen. Verständlich, dass Kourtney nicht leicht mit der neunjährigen Beziehung abschließen kann - doch irgendwann ist es Zeit, seinem Ex ein neues Liebesglück zu gönnen. Während der 36-Jährige über beide Ohren in die Tochter von Lionel Richie verliebt ist, will es bei seiner Ex-Freundin einfach nicht mit den Männern funktionieren. Nach Flirts mit Justin Bieber sowie dem 21-jährigen Luka Sabbat und einer knapp einjährigen Beziehung mit dem 26-jährigen Younes Bendjima, ist das Model noch immer Single.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Scott Disick und Sofia Richie: Erwarten sie schon ihr erstes Kind?

Kourtney Kardashian: Liebes-Comeback mit Scott Disick?